Hallo,
könnt ihr mir sagen ob ich für meinen B3 einen KLR (Kaltlaufregler) bekommen.
Schlüsselnr. 0588 492
Danke schon mal
KLR für Audi 80 B3 2,0 16V bzw. Umrüstung auf Euro 2
-
-
16V quattro ?
sieht schlecht aus,kannst ja mal z.b. HJS oder twin-tec anschreiben,ob sie was passendes haben ?!
-
-
Hallo !
Ich habe einfach eine email an www.kfzteile24.de ( Tel. 030 40 50 40 - 0 oder 0700 10 10 10 24 )
mit meinen Schlüsselnummern geschickt und nachgefragt ob die für den 16 V
auch einen haben ( Minikat ) weil er nicht in deren Liste stand,und die wollten dann nur
den Durchmesser des Auspuffs wissen weil sie dafür einen da haben.
Gruß Michael -
Hey,
kaufe ja fast nur bei kfz teile 24, zu mir sagten sie sie hätten weder nen mini Kat noch nen KLR.
Danke für die Antwort.
Ich werde bestimmt was finden!! -
Heyho,
Ich persöhnlich fahre auchn 16V (6A) im B3 und ne Euro 2 Umrüstung stellt garkein Problem dar.
Wenn du den 16V mit dem MKB: 6A (der 16V im B3) hast, gibts dafür ein Kalt-Lauf-Regelsystem.
Solltest du den 16V mit MKB: ACE (der 16V im B4) haben, gibts dafür einen Minikat.Ich habe sehr lange gesucht bis ich fündig geworden bin. Die Minikats für den ACE werden mittlerweile schon bei Ebay für 60? angeboten.
Für den 6A gibt es nur einen Hersteller (Vitkus Abgastechnik). Der lässt sich natürlich auch gut bezahlen. Ich hab für das KLR-Sytem glaube ca 230? bezahlt.
Such doch die Firma mal bei Google. Auf deren Internetseite wirst du sicherlich mehr Informationen finden.Gruß
Chris-16V
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!