S2 600 PS - Fail

• mFlaM bedenke aber das es Golf 2 an jeder Ecke beim freundlichen Dönermann gibt.
    Son Coupe wie im Vid (dem Sound nach nen 5Ender) sind begehrte Autos.

Jeder aus meinem Freundeskreis würde von mir :pump: :blackeye: bekommen wenn er nen Audi so behandelt.
    Da geb ich denen das Geld dafür und die Karre kommt dann in gute Hände.

Sie fragt:
    "Was sind eigentlich Kolbenfresser?
    Sind das kleine Tiere die durch den Auspuff reinkommen und dann den Kolben fressen? :dash:

Mein nie wahr werdender Traum:

Audi 90 Quattro IMSA

• Das mag ja sein das es solche billigen Autos gibt aber jeder Audianer sollte bei solchen
    Videos das kalte Erbrechen kriegen.

So geht man net mit nem Audi um.

Sie fragt:
    "Was sind eigentlich Kolbenfresser?
    Sind das kleine Tiere die durch den Auspuff reinkommen und dann den Kolben fressen? :dash:

Mein nie wahr werdender Traum:

Audi 90 Quattro IMSA

Einmal editiert, zuletzt von Albi_Typ89 ()

• achwas das sind karren die so fertig sind das sie eh nur noch was fürn schrott sind und dann würd ich für sowas lieber nenn audi nehmen als ne andere möhre

und djmanuel ich hab auch nie gesagt bei dir um die ecke hab nur gesagt das es sowas gibtund selbst bei dir wird man sowas wenn man sucht noch finden

• kein Audi hat es verdient so behandelt zu werden, vor allem nich so nen Coupé da sind unter Garantie noch Teile drin die man weiterverwendeen kann um aus 2 zum beispeil ein gutes zunmachen und die hamm ncits besseres zu tuen, als mit solchen geilen Autos materialschlacht zu speilen... sollen se sich nen alten fiat oder so ne gurke ohne ausstattung holen und den motor aufbohren, da störts dann wirklich keine sau...

• Naja, lassen wir jetzt mal das sinnlose rumgeschimpfe?

Denn, wenn ich nen alten Peugeot hernehme, dann gehts in dem betreffenden Forum genauso los..."ühh, kann man dem Peugeot doch nciht antun, nehmt nen Audi"

Es sind halt Idioten, ich persönlich halte nix vom mutwilligen kaputtmachen, egal was und wie.

• der tourt halt ab,kann sonst was sein ?(

der stunt mit dem alten schrott-qp is geil,im ausland haben sie wohl nen bissel mehr humor :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!