Heute in Galileo

• Habe meinen auch schon mal machen lassen hatte da so Kontakte zu so einem, hat mich nur 80? gekostet, außen habe ich eigentlich keinen Unterschied gemerkt, aber innen, :whistling: wie neu :P
    War aber schon etwas länger her.

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Ich war mit meiner B4 Limo auch mal beim Lackaufbereiter und hab 60 bezahlt und bei einen Beulendoktor hab ich mir 6 Dellen entfernen lassen und hab 50? bezahlt. Das war aber auch echt günstig.

So teuer wie die geschrieben haben, is das aber meistens auch nicht.

Schon ein riesen Unterschied, vor allem die Kratzer waren wirklich alle weg.

• Sowas bekommt Ihr alles bei mir. Und noch viel Mehr. Ozonbehandlungen, Smart Repair, Spot- Repair, ...

Aber Ihr kennt ja das TV, war schon alles sehr gut zu bewerkstelligen, nichts wildes. Die Stossstange hätten wir nicht gemacht, man hat gesehen, warum. Wir hätten das Ganze Stück hinterher Schwarz lackiert.
    Leider haben Sie den Kofferraumteppich nachher nicht gezeigt, aber der war auch 100%ig nicht sauber, sowas geht nicht, da muss man trixen :pinch: . Mehr verrate ich jetzt nicht.

Wenn jemand nen Kunden kennt, der 800 Euro für sowas ausgeben würde, Ich hole und bringe das Auto. Diese Preise waren absolut korrekt kalkuliert, leider hören die Leute ab 250 Euro nicht mehr zu und gehen.
    Vielleicht wirds ja durch solche Berichte aus wirklich Qualifizierten Betrieben gut für uns. Leider war am Wochenende auf VOX in AMS ein Bericht über "Die Autoputzer", ein hier ansässiger Möchtegern Mitstreiter, der jedem Zuschauer vermittelt hat, man kann das alles selber nach Feierabend machen.

Der Audi war garantiert einenhalb Tage das Projekt all dieser vorgetellten Mitarbeiter, abgesehen von den Stossstangen - Fuzzi.

Dennoch der Bericht war sehr gut, und ich mache euch Club- Rabatte.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Sowas isses net. Auf elektrotechnischen Wege wird mittels eines "Ozongerätes" jegliches Geruchsatom unwiederbringlich zerstört. Es werden keine Düfte überlagert oder gebunden sondern jedes Atom, welches in irgendeiner Art und Weise Gerüche erzeugt, wird tatsächlich zerstört. Diese Behandlung setzt aber saubere Oberflächenmaterialien voraus. Fleckige Sitze werden danach auch noch Stinken, da der Geruch im Gewebe sitzt. Also Komplette Innenraumreinigung: Teppich Amaturen, Sitze Himmel und dann Ozonbehandlung. Ist echt der Hammer sag ich euch.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Ja, die Ozonbehandlung is sowas ähnliches, da kommt -soweit ich das weiß- son Gerät 1-2 Tage in die Karre und schwupps: Müffelts nach nix mehr. :D

thomas: Club Rabatte? DAS klingt sehr gut. Willst nich deine Ausrüstung mit zum Treffen bringen, dann kannst dir deine Biers vorort noch verdienen. *g* Machst auch Lackbehandlung und son Zeug, da müsst ich dich nämlich mal pronto sprechen. :|

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Also ich weiss net Ob ich jetzt da Richtig liege aber es war doch der Schwarze Avant ? oder ?!

Weil dann isset eigendlich net so interessant gewesen ( meine meinung ) Der wollte den wagen zewcks Leasing vertrag zurück geben ! Dann hat nen Gutachter mal geschaut was der wagen an mängeln hat und dann haben sie den wagen aufbereitet ! Tjo mehr war da schon nich ausser der wertsteigerung der fachgerechten aufbereitung (lackiern etc.) ;)

• Ne, es ging um eine Audi 100 Limousine. Der war grau und total verbeult und verkratzt, hatte Brandlöcher usw.
    Sah wirklich schrecklich aus, aber der Besitzer hing so an dem Auto. Seine Frau wollte ihn damit überraschen
    So sah er ungefähr aus

• Naja Cockpitreinigung ist eigentlich keine große Kunst wenn man alle
    Materiallien parat hat. Ich krieg jedes Cockpit wieder hin. N Staubfanglappen,
    ne Bürste, n Sauger, und paar Spritzmittel. Ich selber müsst mal wieder den
    Lack pflegen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!