Heute hab ich in der Vorschau gesehen, dass sie bei Galileo einen alten Audi wieder auf vordermann bringen. Also ich gucks mir an
Heute in Galileo
-
-
wann fängt das an?
-
19.10 aber ich weiß nicht wie lange es um den Audi geht, habs nur in der Vorschau gesehn
-
Die vorschau hab ich auch schon gesehn .. werd ich mir auf jeden angucken !!
-
wow warecht n riesiger unterschied vorher nacher... nich schlecht aber auch ganz schön teuer... dafür das man meiste auch selber in 2-4 std machen kann
-
Habs nicht gesehen x(
-
Habe meinen auch schon mal machen lassen hatte da so Kontakte zu so einem, hat mich nur 80? gekostet, außen habe ich eigentlich keinen Unterschied gemerkt, aber innen, wie neu
War aber schon etwas länger her. -
Ich war mit meiner B4 Limo auch mal beim Lackaufbereiter und hab 60 bezahlt und bei einen Beulendoktor hab ich mir 6 Dellen entfernen lassen und hab 50? bezahlt. Das war aber auch echt günstig.
So teuer wie die geschrieben haben, is das aber meistens auch nicht.
Schon ein riesen Unterschied, vor allem die Kratzer waren wirklich alle weg.
-
Sowas bekommt Ihr alles bei mir. Und noch viel Mehr. Ozonbehandlungen, Smart Repair, Spot- Repair, ...
Aber Ihr kennt ja das TV, war schon alles sehr gut zu bewerkstelligen, nichts wildes. Die Stossstange hätten wir nicht gemacht, man hat gesehen, warum. Wir hätten das Ganze Stück hinterher Schwarz lackiert.
Leider haben Sie den Kofferraumteppich nachher nicht gezeigt, aber der war auch 100%ig nicht sauber, sowas geht nicht, da muss man trixen . Mehr verrate ich jetzt nicht.Wenn jemand nen Kunden kennt, der 800 Euro für sowas ausgeben würde, Ich hole und bringe das Auto. Diese Preise waren absolut korrekt kalkuliert, leider hören die Leute ab 250 Euro nicht mehr zu und gehen.
Vielleicht wirds ja durch solche Berichte aus wirklich Qualifizierten Betrieben gut für uns. Leider war am Wochenende auf VOX in AMS ein Bericht über "Die Autoputzer", ein hier ansässiger Möchtegern Mitstreiter, der jedem Zuschauer vermittelt hat, man kann das alles selber nach Feierabend machen.Der Audi war garantiert einenhalb Tage das Projekt all dieser vorgetellten Mitarbeiter, abgesehen von den Stossstangen - Fuzzi.
Dennoch der Bericht war sehr gut, und ich mache euch Club- Rabatte.
-
Sowas bekommt Ihr alles bei mir. Und noch viel Mehr. Ozonbehandlungen, Smart Repair, Spot- Repair, ...
Du bist ma zweit weg
Ich habs auch nicht gesehen, aber nach dem Text hier ging es um lackbehandlung, innenraumbehanldung or?!
mfg mani
-
Ozonbehandlung??? kenn nur vom kumpel son ozoncracker den stellt man in häuser oder räume wo schimmel drinn is.. denn müssen alle türen und fenster geschlossen bzw abgeklebt sein und wenn man reingeht und 2-3 mal tief luft holt wars das denn für denjenigen.
-
Sowas isses net. Auf elektrotechnischen Wege wird mittels eines "Ozongerätes" jegliches Geruchsatom unwiederbringlich zerstört. Es werden keine Düfte überlagert oder gebunden sondern jedes Atom, welches in irgendeiner Art und Weise Gerüche erzeugt, wird tatsächlich zerstört. Diese Behandlung setzt aber saubere Oberflächenmaterialien voraus. Fleckige Sitze werden danach auch noch Stinken, da der Geruch im Gewebe sitzt. Also Komplette Innenraumreinigung: Teppich Amaturen, Sitze Himmel und dann Ozonbehandlung. Ist echt der Hammer sag ich euch.
-
Ja, die Ozonbehandlung is sowas ähnliches, da kommt -soweit ich das weiß- son Gerät 1-2 Tage in die Karre und schwupps: Müffelts nach nix mehr.
thomas: Club Rabatte? DAS klingt sehr gut. Willst nich deine Ausrüstung mit zum Treffen bringen, dann kannst dir deine Biers vorort noch verdienen. *g* Machst auch Lackbehandlung und son Zeug, da müsst ich dich nämlich mal pronto sprechen.
-
Machen wir auch, Lack Innnenraum, Motorraum, wir machen alles frisch
-
-
Ich habs auch verpasst...gibts da nen Mitschnitt von?
Lohnt es sich überhaupt? Oder hamse den Fernsehtypisch getunt? So mit Chromfelgen und Fuchsschwanz sowie 08/15 tieferlegung?
-
das heißt also ein raucherauto zu einen nichtraucherauto umwandeln
-
Also ich weiss net Ob ich jetzt da Richtig liege aber es war doch der Schwarze Avant ? oder ?!
Weil dann isset eigendlich net so interessant gewesen ( meine meinung ) Der wollte den wagen zewcks Leasing vertrag zurück geben ! Dann hat nen Gutachter mal geschaut was der wagen an mängeln hat und dann haben sie den wagen aufbereitet ! Tjo mehr war da schon nich ausser der wertsteigerung der fachgerechten aufbereitung (lackiern etc.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!