Hey Ihr,
ich bin der Chriss aus dem Osten von Berlin und 24 Jahre Jung/Alt wie auch immer!!
Ich habe schon seit längerem überlegt mich hier anzumelden und es nun entlich gemacht!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi 80 B3, hatte vorher einen Audi 80 B4 2,0 E ein wunder schönes Auto, habe ihn leider Kaputt gefahren (dafür könnte ich mir jetzt noch in den Arsch beißen).
Wie schon gesagt habe jetzt einen B3 gekauft der über nächste Woche entlich bei mir ist
, dass Auto ist wirklich sehr schön gemacht worden und wird bei mir noch vollendet!!
Nun gut ich denke das wars jetzt ersteinmal!!!!
Das ist das neue Schmuckstück!!!!!

Hallo und wieder ein Neuer am Start!!
-
-
Hallo Chriss wünsche dir hier im Forum viel spaß.
-
Tach auch!
155PS? Was ist denn da passiert?
-
-
-
Moin Chriss, herzlich willkommen...Stößchen in Ehren.
-
willkommen auch von mir,sieht echt schick aus,gefällt mir echt gut dein bald 80er.
Wenns irgendwie möglich ist,könnest mir da mal die ABE oder das Gutachten vom Frontspoiler zu kommen lassen?habe auch noch so einen rum liegen.Das wäre echt super -
-
Hi,
wünsch dir viel spaß im forum.
Hast ein schönen 80er, gefällt mir -
Herzlich Willkommen masterdasco !!!
-
Willkommen !
-
Hey, Herzlich Willkommen,
ich frag mich nur wo alle das mit den 155ps gelesen haben ??
Cool, aufjedenfall
-
guckst du auf meinem Profil!!!
2,0 16V ein wenig bearbeitet!! -
Ich schau nur Ungerne in Profile, da steht immer so wenig drin^^
-
Soooooooooo,
nun ist es meiner!
Gestern habe ich Ihn geholt und muss sagen ich bin begeistert!!!
Ich werde heute mal noch das ein oder ander Bild hochladen!!
Ein ist doof ich komme meine Einfahrt nicht hochgefahren, hoffe das es klappt wenn ich Ihn hochschraube.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!