hmm ok ... dann werd ich das wohl mal in erwägung ziehen aber visuell sieht der i.o. aus... kann man den durchemssen o.ä.?
*g* die verteilerkappe ist sowieso i.o. habe das eben nochmal gecheckt...
hmm ok ... dann werd ich das wohl mal in erwägung ziehen aber visuell sieht der i.o. aus... kann man den durchemssen o.ä.?
Weisst jetzt, wo die Verteilerkappe sitzt?
Über den Klopfsensor haben wir uns ja scho unterhalten, gell
Durchmessen nur gegen Kabelbruch, was aber nichts über die Funktionsfähigkeit aussagt. Darum einfach ma wechseln. Aber vorher Steuerzeiten und Zündung kontrollieren.
Scherung ist auch keine im Benzinpumpenrelais???
Ich meinte eine Sicherung. Beim NG 1 und teilweise auch bei den recht frühen NG2 gabs einen Steckplatz im Benzinpumpenrelais. Durch das Stecken einer Sicherung kann man so die Grundeinstellung einleiten....doof nur, wenn man das nicht will, und irgendein Megaschlauer Werkstattfuzzi da ne Sicherung reinhaut
so klopfsensor ist neu, zündung eingestellt... nix verbessert
kollege is mal ne runde gedreht und meinte auch... da is nen richtiges loch... wenn de drauf trittst aufs gas passiert nix außer dass er laut wird... alles scheiße
werd wohl dochmal zu bosch fahren müssen, dass die mal drüber gucken, oder hat jmd noch paar gute vorschläge?!
Mhh, ich stell jetzt einfach mal einen Gedanken gang in den Raum.
Was ist wenn der Kat oder besser gesagt wenn der Abgasstrang irgendwo dicht ist?
Wie schauen deine Abgaswerte aus?
Oder mal Fördermenge der Spritpumpe messen, bzw druck.
Kaltstartventil evtl stark undicht?
Wurde irgendwas am Zahnriemen gemacht oder so?
Würde jetzt nämlich auch, wie schon erwähnt, als nächstes die Steuerzeiten kontrollieren! Habe nämlich im Moment ähnliche Probleme und gehe stark davon aus, dass es an den Steuerzeiten liegt... Hoffe ich..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!