Okay, Fehler gefunden und behoben.. Die Remoteleitung war übern Jordan und hatte keinen Kontakt.. nun läuft alles wie es soll..
Danke ..
Platz für Endstufe
-
-
Das mess doch mal deine Remoteleitung nach. Da müssten auch 12 Volt drauf sein, wenn das Radio läuft.
-
Jo, habe ich ja.. deswegen habe ich ja festgestellt, woran es lag.. Nun sitz alles, alles ist eingestellt und ich erfreue mich wunderbaren Sounds.. Werd das die Tage mal samt der schönen A-Säulen Verkleidungen in die Fahrzeug-Doku packen...
-
-
Du kannst auch eine Sicherung zum Kabelverbinden hernehmen. Oder eine Power- Cap.
Rein Elektrisch stimmt das, allerdings hast du bei jedem zwischengeschalteten Bauteil, wie z.b. Sicherung, Cap, Endstufen-Schleife etc. wieder nen Spannungsabfall eingebaut. Nach der 20. Weiterleitung kommen nur noch 8V aus der Leitung...
greetz
-
-
Das macht bei dir genausoviel aus, wie bei jedem anderen auch, Eton hin oder her. Gehn wir davon aus, dass 0,7V an so ner miesen Baumarkt-Glassicherung abfällt, dann sind das mal eben 5% Leistungsverlust, durch eine Sicherung.
Wobei 5% von wenig Leistung nich so schlimm is... -
was meinst den mit dem letzten Satz ????
-
Wenn dir 5% von 1kW fehlen ist das absolut gesehen mehr Leistungsverlust, als 5% von 50W. Leuchtet ein, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!