Hallo ich habe ein problem,
also ich besitze eine 4 kanal endstufe von axton.
wo seit kurzem zwei kanäle nicht mehr funktionieren und zwar die wo meine bassbox dran angeschloss war, die kanäle waren gebrückt!
wo kann ich mit der fehler suche denn jetzt beginnen?
2 kanäle von meiner endstufe defekt
-
-
Naja häng doch mal das Frontsystem an die Kanäle, die nicht mehr gehen!
Wenn da auch kein Ton rauskommt und an der Endstufe nichts verstellt ist, dann werden sie wohl hinüber sein.
Aber teste doch erstmal mit dem Frontsystem an den Kanälen. (ungebrückt natürlich!) -
Hallo, es hört sich an, als währe deine endstufe defekt, mein Vater kann diese sachen Reparieren, insofern er Ersatzteile bekommt....
bei bedarf meld dich bei mir Via PN....
mfg -
also habe die kabel jetzt auch mal getauscht vom front system auf dei beiden anderen kanäle aber da kommt nix raus.
Subwoofer funktioniert noch und front system auch nu kanal 3 und 4 wo vorher die bassbox dran hing kommt nix....
Da ich dadruaf ja garantie haben werde ich erstmal zu dem acr shop fahren und dann mal gucken was die damit machen -
Da ich dadrauf ja Garantie habe, werde ich erstmal zu dem ACR-Shop fahren und dann mal gucken, was die damit machen
Ja das wird wohl die beste Idee sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!