Wie schon bekannt komme ich aus Österreich, aus Krems/Donau in der Wachau um genau zu sein. Bin bereits 24 Jahre Jung
Ich hatte vor einem Monat noch einen Golf2 der schon schöne Löcher aufblühen lies. Ein neues altes Auto musste her, da meine Freundin einen A3 fährt und ich von der Marke mehr als angetan war, entschließ ich mich meinem Budget entsprechend einen Audi zuzulegen.
Groß musste er auf jedenfall sein und im Top Zustand. Es brauchte nicht lange, da habe ich in der nähe von mir, einen schönen 80er B3 gesehen, mit Pickerl bis 08/10 (in De HU/AU genannt), 90PS, alles Elektr., der Lack in einem Topzustand mit 205/50/15er Reifen aber einer braunen Innenausstattung. Ok irgendwo muss man ja abstriche machen.
Bin damit bis heute sehr Zufrieden, kleines Manko die Benzinpumpe pfeift mir ein Liedchen, aber die neue liegt schon zuhause.
Jetzt habe ich angefangen Stück für Stück einige Kunststoffteile glänzend weiss zu lackieren und die Türstoffe mit Kunstleder in Schwarz zu überziehen.
Bisher wurde umgebaut ein Sportlenkrad der Marke Momo und eine kleine Soundanlage.
Folgen werden noch eine Tieferlegung wobei ich noch nicht weiss ob 60/40 oder 40/40, eine Sportauspuffanlage und schöne Tiefbettfelgen. dies wird aber erst nach dem Winter erfolgen.
Fotos folgen noch!
Freue mich schon auf eure Tipps und Tricks bzw. eure Meinungen zu meinem 80er.
Geilste Grüsse aus Krems
Der Neue
Maxx