Ich frage wirklich nur Ungerne da ich eigentlich selbst an alles rankomm was ich möchte und auch die Möglichkeiten dazu habe. Aber ich bekomm einfach keine neuen großen Kolben der G60 Bremse bei. Original ist sie nicht lieferbar und im Zubehör auch nicht. Ich hab auch schon alles abgegraßt im Inet, finde aber leider keinen Satz. Jemand vllt. ne Ahnung wo ich den Satz herbekomme?Den Rest habe ich zusammen. Fehlt nur noch der Satz große Kolben. Für jede nützlich Antwort dankbar.

Girling 60 Ersatzteile
-
-
Moin,
der einfachste Weg wäre dann wohl den Hersteller zu kontaktieren,gehen wir dabei von Lucas aus müsstest Du mal bei http://www.trw.de/home/0,,,00.html (trw automotive) nachfragen.Dieses Unternehmen hat (laut der eigenen Geschichte) 1999 die Firma Lucas übernommen!
Ansonsten bleibt Dir nur der Kauf kompletter Sättel .Gruß...
-
Das wollte ich eigentlich vermeiden direkt zum Hersteller zu gehen und nachzufragen. Ausschließen werd ichs wohl nicht können fürchte ich, jedoch ist das meine Letzt Option die ich nutzen möchte/würde. Es kann doch nciht sein das nirgends ein Satz solcher Kolben verfügbar ist. Ich mein den andern hab ich per nachtzustellung bekommen. Es gibt noch 2-3 Anlaufstellen wie ich inzwischen erfahren habe wo ich glück haben könne, klappen diese aber nicht wirds richtig dämlich. Die alten Kolben sind leider nicht mehr zu gebrauchen.
-
Hallo,
dann mach sie doch selber oder lass sie von einem befreundeten Metaller drehen.
Gruß, Ralf
-
-
Ich hätte noch 2 gebrauchte G60-Bremssättel vom Typ44 (beide von der selben Seite), wenn die Dir als Teilespender helfen würden könnte ich die günstig abgeben.
-
Naja ich hatte da schon an NEUE Kolben gedacht. Meárcel das klingt ja gut, wusste ich garnicht das es solche Firmen gibt. Ich meld mich mal bei dir!
-
Hat mittlerweile jemand eine Quelle aufgetan?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!