Das ist ja echt zum heulen

2009- Lust auf kleines Baden Württemberg Treffen???
-
-
-
11.08. Raum KA
Am START!
-
11.08. Raum KA
Am START!
Nö wird leider nix, auch bei audidrivers ham alle abgesagt. Ist somit verschoben...
-
ich find es schade, dass hier einige aus Stuttgart sind und man sich noch nie über den Weg gelaufen ist. Das sollten wir mal angehen.
-
ich find es schade, dass hier einige aus Stuttgart sind und man sich noch nie über den Weg gelaufen ist. Das sollten wir mal angehen.
WICHTELKUCHEN!!!!
-
gehts hier nochmal weiter oder bekomm ma das nicht auf die reihe?
-
Hey ho bin neu hier und würde mich freun mal ein ein Treffen in "naher" Zukunft freun!!!
-
woher bist du denn?
-
Im Vorstellenungsbreich hat er Villingen geschrieben
Da war ich vor einer Woche, im Gewerbegebiet ganz im Norden von Villingen (Max Planck Straße). Danach gings weiter nach Triberg und Schönwald (über FuWa).
Also zu den Treffen unter dem Windrad bei Herbolzheim (nördlich von Freiburg) könnstest auch hinkommen (ca 1h30min).
-
schlechte nachrichten, der 16v kommt am kommenden freitag weg und damit bin ich raus
-
fährst halt paar Orte südlicher nach Ofterdingen
16V inkl Quattro
-
Bin im September doch da, weil se in Jordanien grad kalashnikovisch reden und ich in der Sprache leuder nicht so bewandert bin, wurde ja leider ausgemustert
ich wuerde sagen, jemand mit Autoritaet nennt nen Termin und Ort, dann werden schon Anmeldungen kommen. Zur Not sinds halr soch bloss n paar wenige. Vllt koennte ich sogar mit nem typ 81 kommen, wenn der Termin gut liegt, kann dazu allerdings keine Aussage machen, steht alles noch in den Sternen.
-
15.09
is nen großer platz vorhanden, ne gaststätte is auch da und bei langeweile könnt ma da biss gokart fahren
Is soweit eigentlich auch gut zu erreichen!
-
Klingt Super!
Is auch Raum Karlsruhe, somit sollte für jeden ungefähr gleiche anfahrzeit herrschen
Ich wäre dabei!
-
-
Bei der Kartbahn bin ich am Start
-
Die Go-kart bahn ist als "grüne Hölle" der Go-Kartstrecken bekannt, Weltweit.
Hier hat z.B schumi seinen ersten Titel geholt.
Sie war bis vor ein paar jahren die größte Outdoor-bahn in europaAlso ich sag jetz nich das wir das da machen, ist nur nen vorschlag meinerseits.
Platzverhältnisse wären hier optimal.Auch das vorhanden sein von Toiletten und Gaststätte ist hier im Vorteil.
Jenach wetter wären auch einige Baggerseen in der umgebung und alle innerhalb von ca. 10 min erreichbar.Gruß
-
Doch die Go Kart Bahn klingt ganz nett.
Aber der Termin bei mir leider nicht15.9. ist bei mir bereits verplant. (Bei Markus auch).
-
is ja auch kein fix termin, sondern nur nen datum
also ich kann früher nicht, später hinaus dürfte aber alles kein problem sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!