schon wieder bei den schwaben ?
bei dem was zur zeit auf der A5 los is,frisch ich lieber mein schwitzerditsch auf
schon wieder bei den schwaben ?
bei dem was zur zeit auf der A5 los is,frisch ich lieber mein schwitzerditsch auf
Hätte auch Lust!
Auch n badner, auch Lust theoretisch!
Von der Grundidee her cool, fehlt nur noch das kelien Detail, wann und wo?
weil ichs grad seh,karlsruh wär ganz jut
da kommen die einen die A5 hoch,andere runter,ganz andere von A8 oder fast A6 rüber
heut aber nimmer
Nächste Woche am 11.09. wird was stattfinden (ist wieder bei den audidrivers geplant), wird entweder grillen auf der alp, geilstes sushi in reultingen oder american diner in sindelfingen.
Grillen wäre beim Chris, der aber auf mehr definitive zusagen wartet (aktuell sinds glaube 5 oder 6) damit das bei ihm stattfindet, hat ne recht geile location....
Das Grillen ist am 11.08.
Ich weiß Klugscheißer mag keiner aber hier ist mal echt wichtig gewesen.
Jo, bin schon nen Monat vorrausgeeilt
Keiner Bock am nächsten Samstag 11.08.?
schon,aber du bist nicht mein typ
is halt schon recht knapp,zumal jetzt auch arbeit,urlaub & sonstwas angesagt is & da wirds wohl den meisten so gehen ?!
ich denke aber,so nen treffen um karlsruhe rum wäre sicher net allzu blöd,wäre zumindest aus vielen richtungen gut zu erreichen
schon,aber du bist nicht mein typ
du willsts doch auch
Naja evtl. finden sich ja doch noch ein paar für nächsten Samstag.
So prinzipiell geht Karlsruhe aber auch.....
Ich wäre auch dabei in Karlsruhe Umgebung aber 11.08 is ein wenig zu knapp;
am Samstag bin ich eher so in der Hamburger Gegend.
Das Wocheenende drauf in Villingen Schwenningen, aber danach hab ich Zeit
Im Großraum Karlsruhe bis Offenburg hätte ich auch Interesse. 11.08. ist mir aber auch seeehr knapp.
Hab auch Interesse, aber frühestens mitte nächster Woche, muss noch n Fahrwerk einbauen
Im raum Karlsruhe wär ich dabei, dann hab ichs auch mal nich so weit zu nem treffen
aber eher die richtung september!
Ich würde mal sagen, grob nach der Sommer-/Ferienzeit?!
Hm, ich hätt wiederum auch nix dagegen das noch vor 01.09. übern Tisch zu bringen, andererseits.... Pf, mir doch egal
Wenn schon mal n Treffen in meiner Nähe ist, wie Andi schon gesagt hat....
Bin ab dem 3.9. Im Nahen Osten (nein, nicht als Soeldner! ), von dem her kann ich nur vorher oder halt n Monat spaeter, also im Oktober.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!