Also die Wochenenden drauf gehn bei mir.
Vorher würde ich auch nicht machen, das wird sonst zu kurzfristig.

2009- Lust auf kleines Baden Württemberg Treffen???
-
-
Falls ihr Lust auf Amerikanisch habt könnte man sich auch in Merklingen treffen. Da könnte ich es spontan einrichten
-
Hi,
also ich hätte auch Bock zu kommen. Allerdings kann ich erst ab Ende September / anfang Oktober (müsst aber keine Rücksicht auf mich nehmen). Karlsruher Raum wäre halt perfekt, da ich ab 1. Oktober in Karlsruhe wohne. Also Treffen fände ich geil aber erst ab Oktober
.
MfG Steffen
-
anfang oktober wärh ich auch dabei!
-
Schließ mich Steffen an.
Das Ganze klingt super, aber auch ich hätte erst ab Anfang Oktober Zeit.Grüßle Chris
-
Merklingen ist aber auch schon ziemliches Randgebiet. Das sind von mir aus dem Südwesten bereits 300km
-
im oktober hät ich vielleicht auch eher zeit ?!
-
Oktober würde mir auch besser passen
-
Und wann genau?
-
-
06.- 13.- 20.- wäre anfang Oktober
-
waäre vllt auch dabei
-
Komm auch gerne mit
-
Wir haben Oktober. Also sollten wir bald mal einen Termin finden
20.10.? Wär ein Samstag. 13. wär wohl zu knapp.
-
Joa, 20. klingt gut. Bin mittlerweile in Karlsruhe, also habs nicht weit
-
schad,bei mir is samstag derzeit blöd
wenn ich net auf arbeit bin,findet sich auch sonst noch genug zu tun
-
Sonntage würden auch gehen. Mir gleich, sind weniger LKWs auf der Autobahn unterwegs.
-
-
sonntags wäre für mich auch bequemer,vielleicht fallen mir da auch paar nasen ein,die mitkommen ?!
davon solls aber net wirklich abhängenb,komm ich dann halt das nächste mal
-
Sonntag wäre mir auch egal. Wegen Location wäre es das Beste, einer der von da kommt schlägt was vor. Ich bin nur zugezogener und kenne mich bis jetzt überhaupt noch nicht aus.
MfG Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!