hey leute, heute is mir die absolute ******* passiert ...
ich fahr so schön auf der landstraße,trett meinen 2.0er ma richtig schön im 3.gang auf knapp 100km/h und will in den 4. ... ging aber nicht mehr
hab die kupllung fast durch den fußraum getreten aber der gang wollte zum verfluchen nicht reingehn
ich fahr rechts ran,mach den motor aus, warte kurz und mach ihn wieder an(dachte das es sich evtl wieder legt) aber immernoch das selbe, es gingen keine gänge mehr schalten wenn ich die kupplung gedrückt hielt
auf jedenfall bin ich dann noch die knapp 20km bis nach hause mit gänge reinrupfen ohne kuppeln nach hause gefahren, war ne ziemlich heikle geschichte an den ampeln usw , aber naja
auf jedenfall steht er jetzt bei mir ihm hof und ich hab n bisschen in werkstätten rumgefragt was es sein könnte, alle sagten sie mir das es zu 99% die kupllung ist, die verreckt ist aber nobody konnte mir sagen welche kosten auf mich zukommen könnte es vllt auch etwas anderes sein?und was würde es mir kosten wenn es doch die kupplung ist die komplett gewechselt werden muss? bitte helft mir , ich bin am verzweifeln