hi muss leider mitteilen das ich sehr wahrscheinlich meinen großen verkaufen werde....wen jemand von euch interesse hat-sagt bescheit
http://suchen.mobile.de/fahrze…ng=&lang=de&pageNumber=23
Edit: Hab das 'E' hinzugefügt
hi muss leider mitteilen das ich sehr wahrscheinlich meinen großen verkaufen werde....wen jemand von euch interesse hat-sagt bescheit
http://suchen.mobile.de/fahrze…ng=&lang=de&pageNumber=23
Edit: Hab das 'E' hinzugefügt
Warum den das? (wenn man fragen darf)
weil ich mir n kleineres auto holen will,habe meine ausbildung jetzt abgeschloßen und wen ich danach schule weiter mache is der audi zu groß und zu teuer,find ich auhc schade aber is die inteligenteste entscheidung denke ich kommt drauf an was ich bekomme also 3tsd finde ich schon zu wenig ...
ja vielleicht mal hin schauen... und für die ausstattung is das angemessen,abgesehen davon das das auto bis auf die 2 sachen mängelfrei ist...musste ma vergleichen,da steht der gut da...
ja vielleicht mal hin schauen... und für die ausstattung is das angemessen,abgesehen davon das das auto bis auf die 2 sachen mängelfrei ist...musste ma vergleichen,da steht der gut da...
Nun in der Forums überschrift steht ja 2,0 ohne E. Darauf ist mithras wohl eingegangen
Aber 3500 ist trotzdem viel. Du darfst nicht vergessen, das Fahrzeug ist fast 14 Jahre alt, nicht mehr der neuste Stand der Technik und du kaufst dir ja auch nicht umsonst einen anderen.
Sieht Top, ohne Frage. Für meinen hat man mir auch nur 3000? geboten. Und da ist auch vieles neu. Der Motor hat erst 52000 runter!
Vielleicht hast du Glück. Erwarte nicht zuviel.
Hm, das Einzige was für diesen (sehr hohen) Preis spricht, sind die Km und die Standheizung. Aber 3500? für einen 80er, ohne Klima, und ein solches Modell was nicht soo selten ist...naja..
Vielleicht findest du einen Liebhaber...aber ich würde eher maximal 2500? veranschlagen.
(Allerdings sind die Mängel auch nicht zu verachten...der Bremssattel ist nicht billig)
Wenn du ihn zu dem Preis verkaufen möchtest, sollte er aber auf jeden Fall mängelfrei dastehen.
3500? finde ich auch zu hoch angesetzt. Man wird sehen.
Mich als normalen Gebrauchtwagensuchenden, ohne viel Ahnung von Autos würde ein Defekt an der Bremsanlage vom Kauf (für den Preis) abhalten. Wenns nicht teuer ist, dann beheb doch die beiden Mängel, so das er wirklich perfekt da steht.
hi wollte euch mitteilen das ich meinen audi behalten werde!!! meine liebe zu ihm ist wieder neu entfacht und ich kann es nicht übers herz bringen ihn zu verkaufen,habe gute angebote bekommen -mir wurde viel geld geboten-aber man merkt das geld nicht alles ist!
auf das unsere audis lange und glücklich mit uns fahren!
mfh AudiRider
Jaja ich fahr meinen jetz seit november 06 und möchte ihn nicht missen...
Es freut mich doch immer wieder, wenn ich mitbekomme, daß Ihr genauso an eurem Audi hängt wie ich.
Hmjoa... bin gespannt, wie lang er noch am Hof steht, hab im Fastnachtstrubel meinen Schlüssel verloren...
UIUI mithras du armer das ia aber garnich gut!Da musst ja rund um die Uhr drauf aufpassen!
Naja, schau mer mal ob der wieder auftaucht... Aber bis jetz siehts böse aus. Im Bürgerhaus nix, im Dönerladen nix, in der Disco nix, im Taxi nix, un aufm 5km langen nachhauseweg auch nix, Fundbüro nix, Nachbarn nix...unauffindbar. *Schulterzuck* Hab ja noch einen. =)
Also wenn Gott es gut mit mir meint, dann bleibt die Kiste noch länger mein Eigentum. *Galgenhumor einschalt*
greetz
Na denn mal gutGlück dabei!
Vielen Dank. =)
So, BTT bitte? *g*
bin mich grad total am kaputt lachen im fastnachtstrubel den schlüssel verloren, echt genial (nicht das du denkst ich bin schadenfroh ).
vielleicht bist du besoffen bei irgendeiner im bett gelandet und da du keinen stift dabei hattest hast du ihr deinen auto schlüssel dabei gelassen: wenn der schlüssel ins auto passt, da wohn ich dann! also wenn dein auto irgendwann fehlt und alle audis in der straße haben verkratzte schlösser, dann weißte warum
HAHAHAHAHAHha Geile Theorie....
Oje, schöne sch...., hoffe das du bald wieder im Besitz deines schlüssels bist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!