GFK- Ausbau beim Cabrio

• So, hier hab ich mal ein Bild meiner Anlage vom letzten Sommer

Und nachdem alles ausgebaut war, wurde alles laminiert. Bild hat schlechte Qualität

Und der Stand heute:

Muss noch fertig laminiert werden, danach gespachtelt und geschliffen und natürlich lackiert ;)

• Also dafür das es noch mitten in der mache ist, sieht es ja schon recht ordendlich aus ^^

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Sorry... ich seh da gar nix außer mit Harz vollgeklatschte Bettlaken.
    Und wie willst du jemals n Birnchen wechseln, oder mal an den Verdeckkasten kommen, falls mal was verreckt? So nen GFK-Ausbau sollte man gut durchplanen und möglichst 3- oder mehrteilig Designen, dass man zur Not immer mal eine Partie einzeln rausnehmen kann. Wo is der Sub? Dahinter? Wie willst daran kommen? Und wo sitzt die Endstufe?
    Tschuldigung für meine herbe Kritik, aber über die Bilder kommt mir das nur so rüber, dass Hauptsache irgendwas lackiertes im Kofferraum schimmert.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Naja, du musst es ja wissen ;)

Der ganze Ausbau ist natürlich herausnehmbar und es wird noch ein loch wo sich der Skisack befindet, herausgeschnitten, damit der Sub nicht nur in den Kofferraum böllert. Die Endstufe kommt rechts hin und der Subwoofer links. der gesamte Ausbau wird zweiteilig gemacht und in der Mitte kommt noch eine ebenfalls herausnehmbare "Brücke" aus Carbon rein und das ganze wird schön grün beleuchtet.

Glaub mir, der Ausbau ist gut durchgeplant und ich mache das ganze mit einem der schon einige Showausbauten auf dem Buckel hat und Erfahrung darin hat.

Es ist ja noch längst nicht fertig, da mir etwas die Zeit fehlt.

• Ahso. Na dann nehm ich alles zurück. Nur auf den ersten blick siehts wirklich etwas... seltsam aus. =)

greetz

Edit: Mal vom GFK weg... was steckt denn an Komponenten unter dem GFK-Kleid?

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ich finds Gut. Aber viel arbeit. Ich wünsche Dir viel erfolg dabei und beglückwünsche Dich dann, wenns fertig ist. Was kostet son Ausbau denn?

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Hi Alex,
    kann dir leider nicht allzuviel von deinen Fragen beantworten, da ich den Ausbau ja nicht alleine mache. Ich weiß nur, dass das Material insgesamt auf ca. 250? kommt. Und wo er es bestellt könnt ich beim nächsten Mal beantworten, wenn ich wieder hinfahre. Ist immer ein Stück zu fahren. ;)
    Lg

• Und wie siehts aus hab ja auch vor mein Cab nun was aufzurüsten wäre mal ganz interessant zu höhren wie weit du bist und ob du u frieden bist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!