Hallo leute, mache grade im moment scheiben und beläge hinten, bloß lässt sich der kolben nicht zurück drücken hat er gefressen oder gibts dafür nen trick danke im vorraus, bitte schnell wills heute noch erledigen
gruß phil

Handbremse fest ? bitte schnelle Antwort
-
-
die hinteren Bremskolben werden auch nicht zurückgedrückt, sondern zurückgedreht.
dafür gibts spezielle Werkzeuge ... -
Nein, die müssen gedrückt+ gleichzeitig gedreht werden. Die Schraubst du dann wieder rein. Geht recht einfach mit ner Schraubzwinge (um zu drücken) und einer Wasserpumpenzange (drehen)..
sollte man zu zweit machen, vorher die Manschette ein bisschen einfetten und zurückschieben, damit die net hängenbleibt (Jungs müssten wissen wie das geht
)
-
mom ich probiers schnell danke schonmal ^.....
-
-
woooar leck ich rast aus was für nen fuck eh, kann des sein das der fest is? der dreht sich brutal schwer und geht kein millimeter rein ?
-
Kann schon sein dass der Fest ist. Man sollte natürlich die Handbremse vorher lösen
Sprich auch aushängen, um zu vermeiden, dass irgendwie zug drauf ist. Dann sollte es gehen. N bissle streng ist normal.
-
ill try it
-
hahahah geklappt, kleinheribert erinner mich drann das ich dir nen kuss schulde^^
-
Ihh...
-
thema erledigt
-
Nein, die müssen gedrückt+ gleichzeitig gedreht werden. Die Schraubst du dann wieder rein. Geht recht einfach mit ner Schraubzwinge (um zu drücken) und einer Wasserpumpenzange (drehen)..
sollte man zu zweit machen, vorher die Manschette ein bisschen einfetten und zurückschieben, damit die net hängenbleibt (Jungs müssten wissen wie das geht
)
wäre natürlich mit dem kleinen freund sicherlich einfacher zu bewerkstelligen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!