Schaut euch mal den hier an der gefällt mir eigentlich sehr gut auch vom Preis.
Was haltet ihr von dem?
-
-
Also erstmal fällt auf, dass er schon paar Kilometer runter hat. 260.000 km ist nicht grad wenig, auch wenns ein 5-Zylinder ist und die das locker mitmachen.
Muss man halt vor Ort begutachten, in welchem Zustand der Wagen ist. Wenn der Verkäufer sagt, dass keine Reparaturen nötig sind kann man das glauben oder auch nicht. Kontrolle ist allemal angebracht.
Was noch auffällt ist, dass wenig Bilder reingestellt wurden, vor allem Detailfotos fehlen und nur ein Foto vom Innenraum hat er gemacht. Darauf sieht man, dass der Sitz stark abgenutzt ist.
Ansonsten kann ich nur sagen: Anschauen lohnt immer! -
Also der Preis ist nicht schlecht.
Aber würde ihn auch erstmal anschauen, auf den Bilder sieht er ja nicht schlecht aus.
Nur wie Simon schon sagt nur 1 Foto von drinne und die Quallität der Bilder ist auch nicht die beste. Wie schon gesagt, anschauen ist immer besser. -
Ich würde mir nie ein Auto kaufen das keine Klima hat.
-
Ich würde mir nie ein Auto kaufen das keine Klima hat.
Tja, das war 1992 leider Gang und Gebe. Würde ich heute auch nicht mehr
machen. Es gibt zwar wenige 80er, oder in dem Fall 100er, die ne Klima
haben, aber ich würd so lange suchen, bis ich einen hab.Andererseits: Wer braucht bei dem "Sommerwetter" aktuell eine Klima?
-
also ich hab mir jetzt schon öffters eine gewünscht
-
-
Tja, das war 1992 leider Gang und Gebe. Würde ich heute auch nicht mehr
machen. Es gibt zwar wenige 80er, oder in dem Fall 100er, die ne Klima
haben, aber ich würd so lange suchen, bis ich einen hab.Andererseits: Wer braucht bei dem "Sommerwetter" aktuell eine Klima?
Ha leute, da hab ichs halt ma wiedd sau gut erwischt:
ABT Bj. 91 miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit KLIMA^^
MFG
Kilian -
ohne die Nebler und den Heckspoiler könnts meiner sein
schönes Auto, die Türverkleidungen hätt ich auch gern
-
ohne die Nebler und den Heckspoiler könnts meiner sein
schönes Auto, die Türverkleidungen hätt ich auch gern
Habe ich mich so verschaut ich dachte es sei ein 5 Zylinder Automatik
-
Der Audi scheint schon weg zu sein ist nicht mehr inseriert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!