Ich hab ja auch diese Schwarzen Rückleuchten von Hella ( oder Treser ? ) wiedem auch sei sind meine Original, hab sie für 60 ? bei ebay bekommen, allerdings braucht man dafür ne ABE, das Prüfzeichen steht nur dafür da das die erlaubt sind, nicht das du sie nicht eintragen musst ! ich selber hab nur ne ABE von nem B4, die Nummern stimmen aber mit den leuchten überein, bis jetzt hat noch keiner was gesagt, natürlich sollte man dann auch die Reflektoren anbringen !
-
-
Ja klar gehört es nicht hierher...
Gas hab ich auch erst gedacht, aber hier kostet das Gas um die 70Cent.
-
Das ist Gas!
-
Da sieht man mal wieder, was man sich so alles einbilden kann. schon irre!
... zum Topic: könnt euch auch drüber freuen, dass es vorne wohl kein Geld gibt, wenn euch einer reinfährt... hat schon alles seinen Sinn und Zweck, dass alles ne Ordnung hat, weil man eben den Leuten nicht blind vertrauen kann. Und dass man nichts darf, stimmt mal gar nicht! sonst würde ja keiner an seinem Auto schrauben oder?
Noch eine Bemerkung von Kleinheribert: die Reflektoren sind übrigens auch wirkungslos bei lasierten Rückleuchten!
MfG Dominik
Naja ich kann mir das schon vorstellen das das Bremslicht in dem Moment besser aufgefallen ist als bei den Originalen. Mir ist vorallen bei neueren VW's mit achso tollen Klarglas LED-Rückleuchten schon ein paar Mal aufgefallen das man wenn die Sonne genau reinscheint kaum noch erkennen kann ob und was da leuchtet, das Problem hat man natürlich nicht wenn die Gehäuse undurchsichtig sind.
Allerdings ist es auch richtig das die Reflektoren dann keine Wirkung mehr haben, deswegen ist ja bei den meisten legalen schwarzen auch die Auflage dabei das man zusätzliche Reflektoren verbauen muss!Weiß ja nich wo wir billig tanken
bei mir kostet der Liter immo 1,359 Euro
Komisch, in Mühlhausen gabs die Woche auch für 1,249 Super!
ist eigentlich, aber egal. Mich interessierts jetzt. Wie kommste auf 58Cent?
hätte ich jetzt gedacht...
-
trotzdem tönst du damit die rückleuchten & damit werden sie zwangsläufig auch vom licht her dunkler !
wenn de dann so einem hinterherfährst & du kaum noch standlicht oder gar bremsleuchten erkennt,versteh ich nicht grad was da besser oder sicherer sein soll
falls ich mal so ner frickelkiste aufsitz & der dann mit sehr grosser wahrscheinlichkeit auch noch blöd macht,lass ich dem das ding grad auseinander rupfen,is mir dann auch egal wie gross der schaden is oder es bspw. nen achso armen mittellosen azubi trifft
-
Als ich meinen Fiat bekommen hab, waren da lasierte Rückleuchten dran. Ausleuchtung war so lala, hab mir für die Karre dann einfach schwarze Rückleuchten mit E Zeichen gekauft und entsprechend gefärbte Birnen eingesetzt --> gleich viel besser!
An meinen Audi kommen keine schwarze Rückleuchten, weil ich keine Lust auf zusätzliche Reflektoren habe, die ich irgendwo hinklebe. Das sieht m.E. einfach nur billig aus.
-
trotzdem tönst du damit die rückleuchten & damit werden sie zwangsläufig auch vom licht her dunkler !
wenn de dann so einem hinterherfährst & du kaum noch standlicht oder gar bremsleuchten erkennt,versteh ich nicht grad was da besser oder sicherer sein soll
falls ich mal so ner frickelkiste aufsitz & der dann mit sehr grosser wahrscheinlichkeit auch noch blöd macht,lass ich dem das ding grad auseinander rupfen,is mir dann auch egal wie gross der schaden is oder es bspw. nen achso armen mittellosen azubi trifft
Meine Meinung!
-
Das das sicherer ist hab ich ja auch nicht behauptet.
Ich meinte es ja nur mal auf die neuen Autos bezogen bei entsprechender Sonneneinstrahlung, bei so ollen Schlurren wie Golf 2 oder so sieht man dann wirklich nix mehr, hatte ich auch schon diverse vor mir! -
-
Da muss ich dir zustimmen diese neuen LED Leuchten sind teilweiße echt zu Grell nicht nur bei Audi da gehts ja noch.
-
Da muss ich dir zustimmen diese neuen LED Leuchten sind teilweiße echt zu Grell nicht nur bei Audi da gehts ja noch.
die heftigsten die ich bisher erlebt habe, waren bei einem Kässbohrer Bus. Als der mir gegenüber stand und den Blinker angemacht hab, da war ich blind. Superbright LED im blinker ohne dimmfunktion bei Nacht.
so einer in der Art wars
http://www.stadtbus2.de/nachrichten/n_foto_0509_setra-3.jpg -
hallo leute
ich roll mal das thema wieder auf
ich hab hier mal was von ebay: http://cgi.ebay.de/audi-80-90-…m2a0b861d52#ht_500wt_1156
nun meine frage:
passen die vom B3 auch auf einen B4 ?mfg
-
-
und das thema gabs schon ziemlich oft... suche würde helfen...
ok danke.
sorry ich habs bei suche eingegeben und habe nur das thema hier gefunden -
-
ich würde die gern nehemen
hoffe der preis bleibt low
-
ich würde die gern nehemen
hoffe der preis bleibt low
hab ich dir was tolles gezeigt, was ?
ich glaub nich dass der preis niedrig bleibt.. sind in einem top zustand und sogar mit einer ABE ..
naja trotzdem viel glück.. für mich sin sie ja jetzt nichts .. -
mag nich mal jemand schwarze Rückleuchten für ein Coupe anbieten?
-
waren jetzt mal welche dabei...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!