Hallo Ihr lieben
Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch hier nochmal den Bilder - Wettbewerb und dessen Regeln erläutern
Der Bilder - Wettbewerb sucht jeweils den Audi 80 des darauffolgenden Monats. Der Bewerbungszeitraum dauert jeweils vom 1. bis zum 7. eines Monats. Die Wahl findet im Anschluss vom 8. bis zum letzten des Monats statt. Pro Wahl werden max 12 Fahrzeuge zur Wahl zugelassen.
Zugelassen zum Wettbewerb sind alle User - Fahrzeuge, die durch staatliche Erteilung eines Kennzeichens am öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen dürfen. Ausgenommen werden Gewerbliche Kennzeichen ( rote 06er Kennzeichen). Desweiteren werden User, die den Wettbewerb bereits einmal gewonnen haben, für das restliche Kalenderjahr vom Wettbewerb ausgeschlossen. Es soll ja jeder die Chance an einer Teilnahme bekommen.
Um in die Auswahl des Wettbewerbs zu kommen, benötigt Ihr schöne Motiv(Motto)- Bilder eures Fahrzeuges. Also sucht euch einen netten Hintergrund und die perfekte Perspektive eures Audis und lasst es kräftig losblitzen. Bitte keine Fotomontagen erstellen. Nachdem Ihr Euch dann das beste ausgesucht habt, leitet es per email an:
info@audi-80-scene.de Betreff: Bilder - Wettbewerb
Aus allen eingegangenen Bildern werden dann jeweils 12 Kandidaten ausgelost. Zusätzlich behält sich das Team das Recht vor, auch aus der Galerie Bilder mit in den Wettbewerb zu nehmen.
Ich hoffe, ich konnte alle eure Fragen hiermit nochmal beantworten und wünsche euch viel Spass beim fotografieren und viel Glück für den Wettbewerb.
P.S.: Jeder Gewinner erhält am Jahresende eine kleine Überraschung