So eine Stoßstange möcht ich !!!
-
-
Denn kenne ich, ist auch in geilekarre.de, wenn du Fragen an ihn hast, kannst ihm ja schreiben.
http://www.geilekarre.de/index…mode=index&detail=762749# -
Ähm, mit dem äßeren Lüftungsschlitz rechts dürftest du ein Problem bekommen. Da ist der Abschlepphaken drunter? Braucht man den fürn Tüv?
-
Ich möcht gerne das Auto komplett haben
Wenns geht auch gratis
-
-
Das is genau das, was ich vorhab (Ich dehn das ganze nur etwas aus)
Das is ne Stinknormale B4 4-Ender Front ohne Nebler bei der die Sicken der Stoßleisten gecleant (überspachtelt) wurden und alles in Wagenfarbe gehalten wurde.
Die Lüftungsöffnungen zu verschließen ist aber nicht sonderlich klug, da 1. Der TÜV schwere Probleme damit hat, wenn der Abschlepphaken nicht mehr zugänglich is, und 2. dir die Motor-Temperatur dort locker 8-10° höher liegen kann.greetz
-
-
Naja, das geht, is aber bissl basteln angesagt.
Du brauchst erstmal die Stoßfängerträger an den Längsholmen vorn vom B4, die vom B3 passen nicht mehr zu der B4-Front, und musst an die Kotflügel in den richtigen Maßen zu den Gleitstücken der Stoßstange die passenden Halter am Koti selbst anbringen. (klingt logisch, ne?)
Jo, das wars dann eigentlich schon fast, kannst noch Abschlusstücke an der Radhausschale dazubauen, und nen Unterfahrschutz vom B4 ranbauen und fertig is die B4-Front. Is aber denke ich nicht alles PnP, da darfst denk ich schonmal ein paar Metallbohrer zur Hand halten.Mit "Ausdehnen" mein ich diesen Fred hier: http://www.audi-80-scene.de/wb…?page=Thread&threadID=290
greetz
-
-
Ich möcht gerne das Auto komplett haben Wenns geht auch gratis
Du willst doch bloß wieder das Tacho haben -
lol. Der Konsi und sein Tacho. Ich kenne die Karre, hat so einiges, was ich auch gerne hätte. Die Seitenschweller vom RS2 hätte ich z.B. sehr gerne.
-
Also genau die St0ßstange habe ich an meinem typ 89 die die auf dem bild dort zusehen ist ist allerdings gecleant. (mach ich auch gerade) das is die stink normale rs2 front bearbeitet. bekommste bei ebay zb hintergeschmissen oder sonst bei rieger!
-
-
Jo, RS2 is nochmal etwas "ausladender".
-
Du willst doch bloß wieder das Tacho habenlol. Der Konsi und sein Tacho. Ich kenne die Karre, hat so einiges, was ich auch gerne hätte. Die Seitenschweller vom RS2 hätte ich z.B. sehr gerne.
Stimmt schon
Der wäre mir auch ganz lieb
Aber Jungs und Mädels! Ich habe mir gestern einen gekauft!!!!!!! Haha
Also such ich erst mal keinen xP
-
Also genau die St0ßstange habe ich an meinem typ 89 die die auf dem bild dort zusehen ist ist allerdings gecleant. (mach ich auch gerade) das is die stink normale rs2 front bearbeitet. bekommste bei ebay zb hintergeschmissen oder sonst bei rieger!
also wen Du nicht mehr ne ori B4 stoBstane vom RS2 entscheiden kannst, dann ist das schon traurig...
-
Bin ja mal gespannt wieviel des dann bald ham
he he he!! Wie schauts mit nummernschild ? nur mal so
-
naja es geht nicht wirklich ich hab das dingen auf meinem audi drauf
-
Ich möcht gerne das Auto komplett haben
Wenns geht auch gratis
Dito!
-
Ähm, mit dem äßeren Lüftungsschlitz rechts dürftest du ein Problem bekommen. Da ist der Abschlepphaken drunter? Braucht man den fürn Tüv?
abschlepphaken???
den hat bei mir der vorgänger schon rausgeflext...
und der hat tüv gekriegt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!