Ist hier jemand mit 16 Zoll unterwegs?
-
-
Guten...
Also, es ist zwar nicht ganz deine von dir angegebene Tieferlegung sondern 60/40 aber ich denke, das du dir wenigstens ein Bild machen kannst...Felgen sind Keskin KT1 in den Demension von 9x16 ET 15.
Hier ein Bild von meinem alten Fahrzeug:
[gallery]1460[/gallery]
Ansonsten schau doch bitte mal in unsere Gallerie und mach dir dort ein eigenes Bild...
Grüße Ben.
-
Hi,
hab mal Fotos von meinem Zweitwagen (1,9 TDi) rausgesucht. Das Fahrwerk ist ein 40/40, kam aber noch runter (hat sich gesetzt) bis auf 50/50.
Die Felgen sind 7,5 und 9 x 16. (Enzo Cup)Gruss
-
Oha, da muss ich mir wohl auch mal die Anschaffung eines Fahrwerks ueberlegen.
Sieht ja geil aus. Hier bei mir fahren die 80'er alle total Stino rum. da kann man sich nichts abschauen
Mal sehen, sind eigentlich, wo wir gerade bei dem Thema sind, Federn, Fahrwerk oder Gewindefahrwerk besser ?
Gruß rhYsOn
-
Kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest.
Ein Gewinndefahrwerk ist das beste, kostet aber auch am meisten.
Federn würde ich nur nehmen wenn die eingebauten Stoßdämpfer noch in Ordnung sind und du nicht tiefer als 40mm gehen möchtest.
Komplettfahrwerk ist so da zwischen. Ich hole mir jetzn neues Fahrwerk, allerdings für einen B3 mit 60/40 tieferlegung. -
ich werde am Wochenende mal paar Bilder machen von meinem Auto. Opa sagte das waere wohl schon eine Sportversion.. denke mal 40/40 duerfte da sogar schon reichen.
Danke erstmal fuer deine Schnelle Antwort.
rhYsOn
-
Ja, beim sieht 40/40 nicht schlecht aus. Aber bei meinem, hab jetzt schon ein 40/30 drinne mit 7,5x17, muss es tiefer.
-
Na mal sehen wie die Preisliche entwicklung ist hab da 1-2 im Auge
-
Na mal sehen wie die Preisliche entwicklung ist hab da 1-2 im Auge
was den für welche? Wo sind die den, Ebay?
-
Mag es eigentlich nicht, Ebay Links hier zu posten :D:D:D:D
Aber naja, wer auf der Suche ist, findet es auch so bei Ebay.
Artikelnummer:270421336372
Artikelnummer:250460153209
Die beiden habe ich in der Beobachtung.
Hatte auch noch Federn von Weitek allerdings habe ich noch die 16 Jahre alte Orig. Stoßis drinne, da wuerden Federn nicht wirklich viel bringen.
Grueße
-
Ja, musst de schauen ob die nicht zu teuer werden.
Nun aber gut mit Fahrwerk, hier geht es ja um Bilder wie im Titel steht
-
7J x 16 mit originalem Sportfahrwerk -20mm
[gallery]4854[/gallery]
-
Danke für eure Antworten! Das hat mir schon weitergeholfen! Werde aber trotzdem noch mal in der Galerie schauen
Grüße, Georg
-
hey habe fotos mit 40/40 fahrwerk und 16zoll in meiner galerie der graue audi ist das sind 2 unterschidliche felgen einmal 9x16 et25 habe ich heute verkauft und einmal 7 1/2x16 et 35 habe ich schon länger verkauft! mfg
-
Servus nochmal!
Bekommt man denn 215/40 R16 86V ohne Tachoanpassung oder so eingetragen? Bei einer 7ner oder 7 1/2er Felge?
Grüße, Georg
-
Sorry, habe versehentlich doppelt gepostet!
-
doppelpost ;P
im normalfall schon, musst nur drauf achten, ob die felgen bei der größe nich irgendwelche sonderbestimmungen haben
-
Hi, ich habe auch ein 40/40 mm Fahrwerk, ist aber durch die Rad-Reifen Kombi (7,5x16 mit 225/45/16) nochmal ca. 10 mm tiefer....
Gruß
Chandler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!