Also ich denke doch das es garned so schlecht aussieht ( wie hast du das so Schon Goldig bekommen ( also des Gold wie Chrom ? )
Goldende Ringe ?
-
-
Ich würde es definitiv nicht bei mir machen aber ich finde es sieht nicht schlecht aus.
Von mir ein klares "Positiv" -
Der erste!! ridler, du weißt was du zu tun hast mach ein strich bei positiv rein ;D dann sieht die statistik nicht so schlecht aus
-
dann sieht die statistik nicht so schlecht aus
Das wollte ich erreichen. Ne im ernst, an einem roten B3...
geht doch
-
ja von mir kannste auch noch en Positiven rein machen ( vergessen zu erwähnen ) und wie schonmal erwähnt, Schönheit liegt im Auge des betrachters !
Was mir grad so auffällt, das ist aber nicht der Originale Kühlergrill ? Wenn das nich der Original is, wo hast du den her, und was kostet der !?
-
Wie schon inna pn gesacht ! Hab ihn hier gekauft von Audi80_Cult ! Ist nen Kamei wabengrill !
Leider war ich 2 wochen nich da wegen umzug und kein Inet
-
-
naja gold an nem audi ist ja mal ein echtes no go. weis aber nicht wenn du so was wirklich willst. ich würde hald sagen das das gold an den körper gehört und nicht ans auto
-
Gold am Audi geht sehrwohl finde ich
bei Rot und Gold denke ich an einen kommunistischen Staat Ist aber machbar, da braucht man aber mehr Goldanteil. Teile des Fahrzeuges in Gold.
Aber wenn du Mattschwarz mit Gold kombinierst macht das einen dezent edlen Effekt. Nur nicht zu viele Gold akzente setzen, eine goldene Leiste um die Fenster würde noch gehen.
Designtechnisch hatte ich bis jetzt noch keine Fehlgriffe
Ich hab ja immer den Vorteil ich kann meine Fantasien meiste selber wirklichkeit werden lassen. -
also von mir ein positiv ist zwar mal was anderes, aber ich finds irgendwie geil
-
Ich bin der Meinung das er das Auto garnicht mehr hat... vor allem ist der Thread über ein Jahr alt, ihr kommt spät leute...
-
wer hat den da nensooalten Thread ausgegraben? Geschichtsforscher als Hobby?
-
mir gefällts immer noch
fehlt halt nur das passende auto dazu ?!
-
oO gar ned aufs datum geachtet
-
"Black and Gold" warum nicht !
-
da mir grad langweilig ist hab ich mal den schuldigen analysiert !!!!!!!!!!! bluearrow23 !!!!!!!!!!! jetzt wirst du gemobt du alter themen wiederbeleber!!!!!!
-
Spät nachts geht mein Langzeitgedächtnis auch nicht mehr wirklich, ich seh ein Thema oben, schau kurz ersten Post an wenn es viele Seiten hat, wenn nicht lese ich alles durch, da achte ich doch nciht aufs datum bei dem kleinen Thread
-
NAja, so wird dafür gesorgt, das auch alte interessante Meinungsthemen nochmal neu diskutiert werden. Vielleicht ändert ja im Laufe der Zeit der ein oder andere seine Meinung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!