Goldende Ringe ?

• Das Cab. Find ich sehr gelungen ! Jedoch würd ich das im leben net machen ( also FlipFlop ) Hassu einmal was dran .. (kratzer den man nich weg poliern kann etc. ) musse die ganze karre neu lacken und das wäre mir zu schade für´s Geld !Aber trotzdem sieht es stark aus !

P.s ich such immer noch das BILD das ich es einscann kann grml -.- -.-

• Naja, ich sag mal so: Solltest du (RiDdL3R) deinen 80er wirklich schwarzmatt lacken lassen und die Felgen dann auch goldfarben sind, also so ungefähr wie jetzt, stell ich mir das gar nicht so schlecht vor. Ringe vorne und hinten gold, Felgen gold und dann schwarze oder komplett rote Rückleuchten und vorne schwarz eingefärbte Scheinwerfer.....fetzt bestimmt. :)

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

• :D

Das mittem lacken steht fest :D Muss nur gucken das ich halt noch nen paar anbauteile bekomme die ich erneuern will !Und ich muss noch die Materialien besorgen ! Dann wird das alles eingestielt sobald ich alles hab was ich brauche !! Ich freu mir jetzt schon den pin weg ! Ich hoffe das ich das alles bis in ca 2 monaten hin bekomme dann gehts rund !!!!

Edit : Also er wird schwarz Matt mit seidenmatt klarlack damit man ihn auch ordendlich wasschen kann etc .. :) Die felgen werden wohl auch noch mal neu lackiert ! Jedoch weiss ich noch nicht ob in Gold aber ich denke schon :D Das gimmik an der ganzen sachen wird wohl (eventl da bin ich mir halt noch nicht sicher ) Rote metall partikel im dem Seidenmatt klarlack ! Steht aber immo in den sternen ! hab ich erst einmal gesehn und sieht hammer aus ich weiss es halt noch nich ! Immo steht erst mal an irgendein gebraucheten Kotflügel finden !

So long Me ;)

• Machst du einen auf Candylack? gabs doch grad imn Mikes Garage, nen Matt- Schwarzer Ami, dessen Dach in rotem Candylack überzogen wurde, saugeil.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Leider habe ich grade bemerkt das ich die Zwitschrift in der , der wagen abgebildet war , der den "effekt" hatte schon an meiner neuen Wohung is :S ich hoff das alles mittem I net da klappt dann mach ich mal nen Thread mit Bilder von dem Auro und wie ich es mir bei mir vorstelle :D

• also ich würd das gold noch irgendwo anders auch noch unterbringen,
    scheibenrahmen, ev. pinstripes oder so. dann sind die goldenen ringe(wennst sie lassen willst) nicht so alleine.
    könntest auch richtig auffallende rallyestreifen draufmachen, oder eben mit den pinstripes die konturen etwas besser betonen.

lg fronz

• glaub ned, der is nämlich ein finne. der macht auch so ienige andere sachen. custom painting, airbrush....
    der kann alles. kenn da auch noch nen anderen fuchs, der sowas auch drauf hat.
    kostet bei beiden allerdings ned wenig was machn zu lassen.... X( X(
    naja, meinen motorrad helm darf er mal brushen, für ein paar hundert euronen :D :D

lg fronz

• Jo ist ne Komplett lackierung ;) ausser motorraum halt ! Weil mir das zuviel gewiggel wäre und den kann ich zur nocht selber noch matt machen wenns mich wirklich stört ;) Das Angebot sind halt 500 ? dafür bekomm ich halt alles inkl. lakierkabiene vorarbeiten usw. ;) Natürlich wird die karre auch noch vom Lackmeister lakiert ;) Den freundschafts Preis hab ich bekommen weil ich schon ne menge an seinen autos geholfen habe .... Kupplung Wechseln usw, Als er gehört hat das ich mein Audi umbedingt lacken will sprach er mich an ;) Und meinte halt das er mir das für 500 ?uro machen würde weil er mich halt schätzt und das was ich für ihn schon alles gatan hab ! Ich für meinen teil finde es gut und freu mich drauf ! Ich kenn viele seiner Arbeiten und der is sehr sauber und ordenlich beim Malochen ;) Von daher wirds keine 0815 lackierung sonder genau so eine wie wenn ich 2.500 ? bezahln würd !Immo bin ich einfach happy ! Nun brauch ich nur noch nen Jovelen Sattler ;)

Greetz Me ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!