Goldende Ringe ?
-
-
Hm... Nettes Gimmick, aber das Auto rundrum passt da überhaupt nicht dazu, sorry.
greetz
-
Jo, ist halt mal was neues... Passt aber irgendwie im Gesamtbild nicht so dazu x( Bin auch eher für Negativ Obwohl es mir trotzdem ganz gut gefällt
-
Leider auch nicht mein Geschmack, kannst es ja mal mit hellrot versuchen, Ringe in Wagenfarbe wäre mal was neues
-
njaa eher ned. is aber irgendwie witzig zum ansehen
lg fronz
-
Passt nicht. Geht gar nicht. Absolut nicht. Neeeeneeeeeeneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........
-
sorry, aber das sieht ja noch schlimmer aus als diese verchromten Kennzeichenhalter an ner unlackierten Stoßstange ...
-
naja nich so mein fall vllt an nem alten QP aber das sieht net aus !
-
naja sieht nich so prickenlt aus .... würd eher zu nem alten goldenen QP passen als an deinen roten
-
...und über verchromte Kennzeichenhalter müssen wir gar nicht erst reden *bähh*
Ist ein nettes Gimick das vergoldete Audizeichen, aber eher ein Fall für die Glasvitrine daheim. Dem Audi steht das nicht so gut.
-
Ich danke euch für diese Formulierungen meiner Gedanken. Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
-
Ich merk schon ich muss mir was anderes einfallen lassen grml Thx @ all
-
Also mein grill ist auch nicht der hammer aber golden ringe find ich das geht gar nicht!!! Sorry
-
Naja würde das garnichtmal so schlecht machen man muß einfach mal den kontrast zum Auto sehen da er ja auch Goldene Felgen hat, würde das nichtmal hässlich sein mein fall ist es zwar auch nicht aber das hängt er damit zusammen das ich jegliche Embleme am Auto verschwinden lasse....
-
Argh Hab ich mich denn da so vergriffen Naja Ich denk mal das ichs dann wohl irgendwo im Kofferraum ein bau zu meiner Anlage wenn das denn dann alles fettich is Najo...
Thx so long ! Riddi!
-
Wenn du dir Vergoldete Speichenfelgen aufziehst und noch son paar andere Gimmicks hinzauberst, passt es eventuell, dann haste definitiv nen eigenen Style.
-
Aber dann Bitte das Dach, Die Heckklappe und die Haube schwarz, die Stoßstangen dafür Rot, und dann so viel Gold dran, wie es nur geht!!!
-
Aber dann Bitte das Dach, Die Heckklappe und die Haube schwarz, die Stoßstangen dafür Rot, und dann so viel Gold dran, wie es nur geht!!!
-
Schwarz, Rot, Gold = Deutschland
Das meint er
Mir gefallen übrigens die goldenen Ringe gut Passt super zu den Felgen -
Danke
Wenn ich glück hab ( hab ich nich so oft ) Dann wird er in diesem jahr noch lackiert ! denke mal das das Gold der Felgen etc. besser kommt ! mhm sehn vllt. wird auch alles Weiss ( also felgen usw. ) ich weiss es noch nich grml* !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!