Servus und Hallo an alle!
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Georg, bin 21 Jahre alt und habe mir heute meinen ersten Audi 80 (B4) zugelegt. Ich bin gelernter Industriekaufmann (seit Juni) und beginne im August meine 2. Lehre als Kfz-Mechatroniker (Selbstverständlich bei VW/Audi).
Bisherige Auto-Karriere:
- VW Golf 3 GT 1.8 Liter - 90 PS blau metallic von ´92 (Musste weg, weil viele Verschleißteile bei einer Laufleistung von 258.000 km erneuert werden mussten z.B. komplette Bremsanlage (wirklich komplett!), komplette Abgasanlage, Reifen alle blank, Stoßdämpfer auf etc.)
- VW Golf 3 GL 1.8 Liter - 75 PS AUTOMATIC grün metallic von ´95 (bemerkenswert viel Rost, bemerkenswert viele Reparaturen und frist erstaunlich viel Sprit für so wenig Leistung ~11,5 Liter) Vieles habe ich am Auto selber gemacht, aber ich bin es Leid genau zu wissen was ich als nächstes reparieren muss nachdem ich ein anderes Teil instandgesetzt habe.
Nun bin ich Besitzer eines Audi 80 B4. Hier ein paar Angaben:
dunkel-blau metallic, 156.000km, EZ ´94, 2 Liter - 90 PS, el. Fensterheber, el. Schiebedach, el. Außenspiegel, 2x Airbag, ABS, ZV, Servo, originale Audi 80 Alu-Felgen, aber weiß lackiert
Geplante Umbauten: tiefer (Sportfahrwerk) ~40mm, schicke 17´ Alu´s und einen dezenten Auspuff
Jo, das wars eigentlich... Bilder muss ich noch vom Auto machen. Sobald ich die habe, werde ich sie reinstellen.
Grüße, Georg