• ich geh immer jedes Jahr zum Finale.

gibt schon den ein oder anderen Thread über die DTM

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also ich bin immer in Hockenheim zum Auftakt und Finale :thumbup:
    Aber letztes Wochenende war ich in Nürnberg auf dem Norisring...war echt geil :hail: :phat: :chinese: :D :golly: ^^
    Nächstes Jahr steht der Norisring wieder auf der Liste...obwohl ein Sonntagticket 70Euro kostet...dabei kostet ein Wochenendticket
    am Hockenheim nicht mal so viel ?(

• Hallo!

Nachdem sich Audi mit den Quattros aus der Rallyescene verabschiedete,
    hatte ich von 1987 bis 1992, 1990 dann zu Audi V8 Zeiten, die DTM regelmäßig verfolgt.
    Danach noch die STW mit den 80er Competition.
    Von den Abstechern von Audi in die Amerikanische Trans Am oder IMSA-Serie hatte ich damals gar nichts mitbekommen.
    Als dann aber Quattro in den STW A4 verboten wurde, verlor ich das Interesse.
    N bisschen später wurde dann die DTM auch nicht mehr veranstaltet und man überlegte,
    mit der "V8 Star" eine attraktive Alternative zur DTM ins Leben zu rufen.
    Was aber mehr oder weniger floppte.

Da die neuen DTM-Tourenwagen im Gegensatz zu den damaligen nur noch wenig mit
    den Serienfahrzeugen gemein haben, kann ich mich damit nicht so recht anfreunden.
    Freue mich allerdings immer, wenn Audi gewinnt ;)

Gruß,
    Lexi

• Da die neuen DTM-Tourenwagen im Gegensatz zu den damaligen nur noch wenig mit
    den Serienfahrzeugen gemein haben, kann ich mich damit nicht so recht anfreunden.
    Freue mich allerdings immer, wenn Audi gewinnt

Und genau das lässt mich nicht mehr mit den heuten Fahrzeugrennen anfreunden....bin eigentlich mit der DTM aufgewachsen(A4 B5, E36, etc.) aber wie du schon sagt, Audi mit Heckantrieb? ? :thumbdown: Nee, leider nicht mehr mein Ding...

Aber manchmal schau ich es mir trotzdem mal an...

Gruß Ben.

• Und genau das lässt mich nicht mehr mit den heuten Fahrzeugrennen anfreunden....bin eigentlich mit der DTM aufgewachsen(A4 B5, E36, etc.) aber wie du schon sagt, Audi mit Heckantrieb? ? :thumbdown: Nee, leider nicht mehr mein Ding...

Aber manchmal schau ich es mir trotzdem mal an...

Gruß Ben.

da ist schon was dran, kastrierte Audis ohne Quattro-Antrieb. STW fand ich damals auch ganz gut, bis dann Audi immer mehr Handicaps bekam. Aber bei Regenrennen rockte Quttro trotz allen Zusatzgewichten und co.
    Rennaction gibt es bei der DTM aber dennoch richtig viel ;) Viel mehr als in der F1.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Zitat

des find ich aber auch... dennoch komm ich leider nie dazu DTM zu gucken...
    weis nich zu der zeit schau ich eig nie fehrnsehn....

du musst dir mal karten für en Rennen kaufen ! Fernsehen is das ein ! Aber live an der Strecke , dem unglaublich geilen Sound der Audis lauschen das andere ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!