Moin moin aus München,
fahre seit letztem Sommer einen titangrauen Audi 80 1.8S. Bin derzeit noch Student, allerdings hoffentlich nicht mehr allzulange..
Neben meinem Audi fahre ich schon seit langer Zeit eine Ente, der Zustand läßt inzwischen leider etwas zu wünschen übrig und zudem ist sie eigentlich zu schade um im Winter bewegt zu werden (nix Vollverzinkung).
Daher hab ich jetzt für Winter & als Alltagsauto den Audi und bin sehr zufrieden soweit
Aufgrund schlechter Werkstatterfahrungen mit meiner Ente schraube ich inzwischen eigentlich alles selbst. Bei der Ente ist das auch nicht so schwierig zumal man sich auch gut gegenseitig hilft.
Beim Audi versuche ich das auch soweit da ich absolut keinerlei Vertrauen mehr zu irgendeiner Werkstatt habe, aber langsam brauch ich wohl doch mal Unterstützung od. doch eine Werkstatt des geringsten Misstrauens..
Daher suche ich auch im Raum München nach Gleichgesinnten Schraubbern. Beteiligung an einer Scheune/Schraubergemeinschaft wäre ein Traum, aber die Preise in und um München machen das wohl schwierig bzw selten..
Neben Autos verbringe ich viel Zeit am Computer (auch wg. Job), kann segeln & bastel öfter in einer kleinen privaten Schreinereiwerkstatt eigene Möbel & Co..