bleibt noch nen 80er
hat übrigens die ziemlich seltenen 14zoll speedline 6speichen alus drauf
bleibt noch nen 80er
hat übrigens die ziemlich seltenen 14zoll speedline 6speichen alus drauf
Also das mit den Sitzen hat gar nichts zu sagen. Mein Fahrersitz ist jetz an der Seite leicht durchgewetzt, das Lederlekrad auch schon leicht abgegriffen und der Schaltsack tot und ich hab erst 100tkm drauf.
Also das mit den Sitzen hat gar nichts zu sagen. Mein Fahrersitz ist jetz an der Seite leicht durchgewetzt, das Lederlekrad auch schon leicht abgegriffen und der Schaltsack tot und ich hab erst 100tkm drauf.
Was machst du bloß für Dinger in deinem Auto?
meinem Lenkrad sieht man die 15 Jahre und 260tkm zwar schon etwas an, geht aber noch nicht ab... die Bezüge vom Fahrersitz sind tiptop, die Sitzfläche ist halt schon etwas durchgesessen
Schaltsack tot und ich hab erst 100tkm drauf.
meiner hatte beim kauf nen schaltsack wie neu, ich fahr den nen 3/4, ca. 10tkm und der schaltsack sieht aus wie 15jahre alt
Haste die Sidebags jetzt gesehen, will auch
meiner hatte beim kauf nen schaltsack wie neu, ich fahr den nen 3/4, ca. 10tkm und der schaltsack sieht aus wie 15jahre alt
Ich sags ja, Anwenderfehler
naja kommt aber auch immer drauf an wo das auto am misten bewegt wird
wenns immer nur durch die stadt geeiert wird muss man ja ständig schalten und alles und dann fährt man ja auch meistens nur kürzere strecken
und so nenn langstrecken autobahn auto wird am stück immer gleich 300, 400 km bewegt aber dafür wird in der regel nur einmal hoch geschaltet
Sodalla... kurz mal
Hab am Samstag mal die 1. Mission erfüllt und meiner Freundin ein Auto besorgt damit sie Ruhe gibt...
Sie gurkt jetzt in einem Mintgrünen ( ) Opel Corsa B 1,4 16V durch die Gegend...
99tKm, Bremsen vorne nagelneu, TÜV/AU neu, 8fach bereift (Sommer auf 3-Speichen-Alus), EZ '96
Kein tolles Auto aber für die Dame reichts...
jetzt fehlt nurnoch der Audi und dann is alles gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!