Was haltet Ihr von dem Schmuckstück??
-
-
Zwar schon ein bissl teuer, aber geil
Und dann auch noch ne Comfort-Edition
Das ist ein wahres Schmuckstück.....
-
Zwar schon ein bissl teuer, aber geil
Und dann auch noch ne Comfprt-Edition
Das ist ein wahres Schmuckstück.....
Der ist wirklich gut. Wird aber im Preis bestimmt noch sehr steigen. -
Der ist wirklich gut. Wird aber im Preis bestimmt noch sehr steigen.Ich fürchte, das der gar nicht weggeht.
Denn diejenigen, die diesen Audi zu schätzen wissen und ihn aussergewöhnlich finden,
werden schon beim Einstiegsgebot die Flügel strecken.
Egal, welchen Mindestpreis sich der Anbieter vorgestellt hat, der Audi ist jetzt schon leider zu teuer und somit uninteressant.Zu dem anfangs verlinkten ABK:
Da man mittlerweile schon nen A4 Avant ab 2500,-? bekommt,
würde ich für den angebotenen B4 Avant mit der genannten Ausstattung nicht mehr als 2000,-? bezahlen.
Vorausgesetzt es paßt alles.Gruß,
Lexi -
-
Und das Gas pedal ist auch abgebrochen!
Also als ich meinen vor 2 jahren gekauft habe war das gaspedal acuh schon abgebrochen und meiner war aus 2 hand vobei es sich nur um vater und sohn handelte und hatte erst 111000km gelaufen und er war scheckheft gepflegt !!
also das mit dem gaspedal muss nix heißen ..
ansonsten ist der wagen gar nicht mal schlecht würde mir den erstmal angucken und dann mal probe fahren dann wirst du ja sehen !!
greez -
Ich werd mir erstmal den Gelben anschaun...
Die Farbe schreckt mich nich so ab, da ich nen Lackierer an der hand habe der mir die Kiste auch günstig lackieren würde
Aber der nette Herr der den verkauft ist erstmal 10 Tage im Urlaub, von daher dauerts noch ein weilchen...
Werd aber mal wenn ich sowieso in der Nähe bin dort vorbeifahren... vllt. steht er ja da aufm Hof rum..
Gestern hab ich bei uns im Ort noch nen silbernen A4 2,6 entdeckt... 227tKm allerdings leider total zum
Inennraum total abgenutzt, Stossstange vorne total verkratzt und die Bremsen hinten total am Ende... und dafür wollte er 2.400 ?
Naja... Irgendwann find ich Ihn... mein Traum-80er -
Eine absolute Frechheit ist dieses Angebot
Ist ´n Mazda-Händler hier aus Bottrop.
Vielleicht fahr ich mal vorbei und laß mir die Sidebags zeigenGruß,
Lexi -
Lexials mazda-händler würd ich nen audi auch nicht so schnell wieder weggeben
-
LexiAlso das ist wirklich krass ich glaube der hat keine ahnung von den preisen was man für so nen audi noch nehmen kann !! naja mazda händler halt
greez -
Auch geil: Vergleicht mal die Rückleuchte rechts und links
-
Die sind nicht orange, falls du darauf hinaus möchtest.....
-
aber eine Seite definitiv^^
löööl T89 geklaut *hust*
für 2000? weniger.....
-
löööl T89 geklaut *hust*
für 2000? weniger.....
der Mazda Händler hat halt das Preis-Leistungsverhältnis vom Mazda auf den Audi übertragen -
Genau. Eine Seite gelb, die andere rot. Wer macht denn sowas? -
Genau. Eine Seite gelb, die andere rot. Wer macht denn sowas?Da wär ich mir nicht so sicher, dass die orange sein soll. Schließlich knallt auf dem Bild ganz schön hell die Sonne, sodass der Blinker automatisch etwas heller aussieht. Außerdem würde dem Verkäufer das auch auffallen....zumindest normalerweise
-
Da wär ich mir nicht so sicher, dass die orange sein soll. Schließlich knallt auf dem Bild ganz schön hell die Sonne, sodass der Blinker automatisch etwas heller aussieht. Außerdem würde dem Verkäufer das auch auffallen....zumindest normalerweise
Das isn Mazda Händler
Nee, ich bin da recht sicher. Auch wenn die Sonne draufknallt, das Rot des Rücklichts ist ja im Vergleich deutlich zu erkennen. Auf dem zweiten Bild wo die Beifahrerrückleuchte zu sehen ist, sieht man auf der Fahrerseite auch deutlich das orange/gelb whatever -
Das ist eine Täuschung das sind die ganz normalen Avantrückleuchten
-
-
Hallo!
Mittlerweile wird der Avant (das Schmuckstück, um den es hier am Anfang ging)
um 300,-? billiger angeboten. (Von 2400,-? -> auf 2100,-?).
Hier der Link!
Bei einigen kommt die Einsicht ja relativ schnell.
Und bei anderen, wie unserem Mazda-Händler z.B. wird sie eher nie kommen.
Bezüglich der Rückleuchten kann ich morgen eventuell mal Aufschluß geben.
Meine aber auch, daß es sich hier um normale Avant-Rücklichter handelt, die nur von der Sonne so stark beleuchtet sind.Der 90er mit der geringen Laufleistung hat erstaunlicherweise ein Gebot von 4010,-? bei ebay erhalten.
Doch der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Fraglich, ob es da wirklich potentielle Bieter gab.
Ich glaube es nicht.EDIT: Sorry - hast recht Thomas - meinte den 80er, nicht 90er.
Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!