Bekomm evt.. nen Audi 80 geschenkt

• Servus

Ich wolte mal euch um Rat fragen, da ich evt. nen Audi 80 geschenkt bekomm, welches Modell das ist weis ich noch nicht, aber vermutlich älter als der B3 ( der meinte der sei noch Eckig ) in welchem Zustand kann man so ein Auto NOCH geschenkt nehmen, bzw. auf was sollte man achten ( Rost ) da die älteren Modell ja noch Rosten wie die sau... & würde sich das noch lohnen so ein B2 zur richten ( also wenn dann wirklich nur zum fahren, und nicht zum schön aussehen ) und was darf man da maximal reinstecken das sichs lohnt

wäre über paar Tipps dankbar

Gruß
    Andi

• ist das bei geschenkt nicht egal???

oder willst auch noch Geld von dem haben. Nehmen, aufbauen, glücklich sein. bei nem alten auto muss man immer Geld reinstecken, und niemand kann sagen wieviel es wird. gerade bei B2 ist Rost ein Thema, und da kanns schon aufwendig werden und wenn du nichts selber kannst, dann sag ich dir gleich lass es!

Aber, bevor er gepresst wird, nehmen und weitergeben, an jemanden, der damit was anfangen kann. vielleicht mit Teile tausch, für dein AUto, etc.

MfG Dominik

• wenn die kasse oder logistik aber nur für ein auto reicht,is die frage schon begründet ;)

blöd is halt,dass es grad beim schrotti net soviel dafür gibt,dass de den zur not einstampfen lässt,wenn er nix sein sollte ?!

andereseits is dein schmuckstück auch net mehr grad so taufrisch & ohne dich ärgern zu wollen,wahrscheinlich is es eh latte in was de dein geld versenkst :phat:

nix für ungut :beer:

aber bei soviel enthusiasmus,den schon wieder einige an den tag legen,ich weiss wo noch nen audi 100 qp s rumsteht,den auch keiner mehr will :thumbup:

ansonsten guck dir die schüssel erstmal an,das kostet auch nix & sollt auch zu nix verpflichten ;)

• wie gesagt muss ich das ding erstmal anschaun, Fahren tut er noch, da derjenige noch damit rumschanzt, ich dachte mir auch schon den holen und dann wieder verticken und bischen Kohle nebenher einschieben, blos was bekommt man für so ein B2 der noch Fährt ( abgesehen vom zustand, bleiben wir dabei das er noch Fährt )

Zitat

andereseits is dein schmuckstück auch net mehr grad so taufrisch & ohne dich ärgern zu wollen,wahrscheinlich is es eh latte in was de dein geld versenkst

Mehr oder weniger, meiner Rostet halt ned, ist etwas neuerer und vor allem wenn ich mal nen 90er kauf, kann ich den ganzen kram einfach umbauen ( Alu´s, innenausstatung...etc. ) da das ja passt ( vom 80er B2 in ein 90er B3 wirds wohl schwer werden... )

• würde mich dann überraschen, den würd ich natürlich gleich mitnehmen und meinen Später abholen^^ ich vermute aber eher das es ne normale Limo sein wird mit ned wirklich viel ausstatung...
    wenn dann müsste eh ein Auto auf der Straße übernachten, weil meine mutter hat mir schon gedroht, wenn ich noch ein Autio herbringe, kommt das nicht in den hof, und das nehmt die zimlich ernst, da könnts dann auch sein das es ganz weg ist wenns die stört....

• Ich nehm ihn :)

Bisschen Spachtel, GFK, Silikon,.... astreine gschicht!

Silikon? :fie: Der Tod für jede Karosserie! Naja und Spachtel etc. is auch nur Pfusch ^^

Andi: Nimm den! Ein B2 ist doch total geil :thumbup:

Mach auf jedenfall mal Fotos, geschenkt würde ich gar nicht darüber nachdenken! Kommt halt der B2 erstmal zum Wiederaufbau in den Hof und dein jetziger auf die Straße, ist doch egal! Welzheim ist doch eh n Kaff, da passiert schon nix :D Und wenn du ihn doch nicht willst, sag mir bescheid. Mein Komillitone kommt aus Welzheim, der freut sich wenn er mal mitm Auto zurückfahren darf 8)

Gruß Stefan

• der 100er hatten schönes heck *sabber*
    würde denn echt nehmen wenn man dad nicht meckern würde und wenn der slebst mit viel aufwand nicht mehr zuretten ist würd ich denn in garten stellen als deko find das schön ^^

• mir gehts halt darum, momentan bekommt man nix fürs einstampfen, sondern muss dafür zahlen, wenn ich mir den jetzt z.b. hol und merk, ok der ist fertig wie brot, dann kann ich für den Hobel noch geld zahlen das ich ihn wieder los habe, darum frag ich hier um eure meinung....

Zitat

Welzheim ist doch eh n Kaff, da passiert schon nix

naja, wie mans nimmt, in einer großstadt wird er sicherer stehen, weil da mehr los ist, da wo nix los ist, wird gerne mal etwas mehr geklaut weils ned auffällt, da hat mal einer nen alten Passat abgestellt, irgendwo beim Bahnhof, 2 tage säter war das Auto ein Wrack, geklaut hergeheizt und mir irgendwelche Maschienen der höheren gewallt fergewalltigt ( natürlich soweit das sie den wieder zum stellplatzt hinfahren konnten ) daher wäre es sinnvoller MEIN nicht auf der Straße stehen zu lassen, und den alten 80 am bestenb in eine garage ( die ich aber nicht voin meinen Leuten bekomm... )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!