Frage mal rein aus Interesse Was habt ihr so für einen Führerschein? Vielleicht gibts eine kleine Geschichte von euch zu erzählen? Also ich habe eine
Habe mit 14 glaube ich einen 25er Mofa Führerschein gemacht Bin dann erst mal ich glaub eine Woche mit einem gedrosselten Eoller gefahren? Danach natürlich entdrosselt Nach paar Monaten war das Teil totalschaden... Naja egal xD Habe dann mit 16 Jahren denn A1 Führerschein gemacht, da ich total auf Motorrad fahren abgehe
Bin leider erst mit 17 dann mit dem Führerschein fertig geworden, irgendwie blöd eigentlich, weil als ich Fertig war konnte ich gleich mit dem B Führerschein anfangen... naja, wenigstens habe ich keine Probezeit D:
Ja, Autoführerschein habe ich natürlich mit dem ersten mal geschafft Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich in 5 Std. einen Gabelstaplerführerschein gemacht, normalerweise dauert das 5 Tage lang x) Bei mir musste das schneller gehen Deshalb alles schnell in 5 Std. durchgemacht, Prüfungen geschrieben, dem Prüfer gezeigt das ich Fahren kann xD Und schon hab ich meinen Lappen gehabt
So, dann legt mal los