-
-
-
-
-
-
Naja müssen ja nicht unbeding angel eyes sein. war nur ein beispiel. aber vieleicht welche die innen schwarz sind. (hatt meine freundin an ihrem Corsa, sieht echt geil aus) aber bei ebay oder in anderen online shops gibts nichts in die richtung!!!!!!!
-
also die stoßstange mit blinkern und NSW vom audi 90 passen ohne probleme an den audi 80 b3 limo?
wie ist des mit der innenausstattung wie sitze, rücksitzbank etc?
-
Schwarze Scheinwerfer kannst dir auch selber machen, scheinwerfer ausbaun dann die scheinwerferscheibe ab machen und alles was vom gegen verkehr reflektiert wird mit matt schwarz lackieren!!!!
Für den Typ 89 B3 gibs nich viel auswahl an scheinwerfern, was zumindest so einfach ohne anpassung passt!!!
Fotos wie das ganze aussieht kannst du auf meiner Page sehn !!!
-
Oder es gibt ihr auch ein Thema wo es grade welche gemacht haben, die Scheinwerfer lackiert.
Ich habe die auch in schwarz Matt Lackiert.
Sieht finde ich besser aus als Chrom.
-
Fotos wie das ganze aussieht kannst du auf meiner Page sehn !!!
Ist echt ein lecker Auto. Gefällt mir sehr.
Was hast Du denn da für Felgen drauf?
Sehen echt Nett aus. -
das is eine sehr gute idee sieht auch verdammt gut aus aber ist das alles so zulässig? weil es wird schon einen grund haben warum da irgendwas reflektiert oder?!
-
also die stoßstange mit blinkern und NSW vom audi 90 passen ohne probleme an den audi 80 b3 limo?
wie ist des mit der innenausstattung wie sitze, rücksitzbank etc?
Jepp Nur ob das Optisch so mit der Chromleiste Harmoniert...ich weiß net...
Passt auch alles, weil audi 90 = T89 !!!! Nur Motor und Komfort sind anders
-
das is eine sehr gute idee sieht auch verdammt gut aus aber ist das alles so zulässig? weil es wird schon einen grund haben warum da irgendwas reflektiert oder?!
@ Tommek Also ich hab noch keine probs beim tüv mit gehabt, und ich hab das seit 2002 schon so !!!!!
@ Green90 (ex Black80) danke dir für das kompliment, das ist die T13 Turbinenfelge von MAM !!!
-
Ich jetzt in 3 Monaten zum Tüv. Mal schauen ob der das merkt. Ganz Legal ist das glaube ich nicht.
-
Ich denke mal nich das der Tüv was sagt!!!
-
Ich denke mal nich das der Tüv was sagt!!!
Wollen wir es Hoffen.
-
Keine Angst das wird schon !!!
Kannst ja dann mal berichten wie es lief !!!!
-
Ja werde ich dann machen
-
Jepp Nur ob das Optisch so mit der Chromleiste Harmoniert...ich weiß net...
Passt auch alles, weil audi 90 = T89 !!!! Nur Motor und Komfort sind anders
diehier:
http://www.audistory.24max.de/old2/pic2/b3-90nz-rf.jpg
würde also passen?
Die Chrom-Leiste könnte man doch in Wagenfarbe lackieren lassen oder?
oder würde die:
http://upload.wikimedia.org/wi…_80_B4_front_20071206.jpg
auch passen?
Danke schonmal. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!