Da mein DVD-Player aus irgendwelchen Gründen nurnoch nicht gebrannte CD's, DVD's etc abspielt (bzw nur sehr sehr selten einige) habe ich mich dazu entschlossen, mir nen DVD-Wechsler zuzulegen.
Kann ich den überhaupt an mein Radio anschließen?
Der sollte ja alles abspielen?
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Audiovox VME 9310ts DVD-Wechsler
-
-
Was hast du denn für ein Radio?
Also am einfachsten ist es ein Radio + Wechsler vom gleichen Hersteller zu nehmen. Wechsler werden meißtens nicht über genormte Kabel angeschlossen, sondern über herstellerspezifische. Das grenzt die Wahl dann schon ziemlich ein
Wozu überhaupt ein Wechsler? Nimm doch einen Ipod und dein Laufwerk bleibt frei für die Original-CD's. -
iphone hab ich sollte ja funzen aber möchte wie gesagt auch gern cd's spielen können.
ist ein
Audiovox VME 9310ts -
per J-Link-Kabel kannst du einen I-Pod direkt anschließen. Ob das IPhone da auch funktioniert glaub ich nicht. Bei meinem IPod-Adapter von JVC erkennt er das IPhone nicht und das ist normal.
-
per J-Link-Kabel kannst du einen I-Pod direkt anschließen. Ob das IPhone da auch funktioniert glaub ich nicht. Bei meinem IPod-Adapter von JVC erkennt er das IPhone nicht und das ist normal.
also bei meinem iphone hab ich ne i-pod funktion.
über die sollte das ja funzen...aber geht hier ja eher um den wechsler ob ich den irgendwie dran bekomme
-
wie gesagt: ipod-fähig ist es. aber kann man über diesen ipod-stecker auch problemlos nen dvd-wechsler anschließen? oder wie wird der sonst angeschlossen?
-
Hmm, wieso meldet sich hier denn sonst keiner?
Du musst mal in deiner Anleitung nachlesen, wie man einen DVD-Wechsler anschließen kann. Bei JVC ist es der gleiche Anschluss, aber da sitzt ja auch noch ein IPod-Adapter dazwischen. Kann sein, dass dein direkter IPod-Anschluss zu speziell ist.
-
Du musst mal in deiner Anleitung nachlesen, wie man einen DVD-Wechsler anschließen kann. Bei JVC ist es der gleiche Anschluss, aber da sitzt ja auch noch ein IPod-Adapter dazwischen. Kann sein, dass dein direkter IPod-Anschluss zu speziell ist.
mein problem ist, ich hab keine anleitung
hab das radio gebraucht gekauft...
und im internet finde ih auch nur die vom nachgänger - und die ist zweiseitig, steht also nicht so viel drin.von audiovox direkt bekomme ich keine antwort.
-
weil das hier nen Aussichtsloses unterfangen ist, bei nem Alpine sagst : "Klatsch nen Alpine dran, funtkioniert" , bei nem Pioneer : " u.s.w "
nur bei nem Audivox...da sind keinerlei genormte Schnittstellen vorhanden, geschweigeden wahrscheinlich ne Kompatible Steuerung für nen Wechsel,
da ist jede Minute Kopfzerbrechen zuviel des guten, hab mal 2 Tage an nem Clartronik versucht nen USB stick zum laufen zu kriegen....
Daraus folgte:
*Gg
Naja jedenfalls weiß ich nicht, wie ich an das Radio nen Wechsler ranklatschen sollte....
-
schließlich doch ne nachricht von audiovox
ZitatSehr geehrter Herr Többen,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es nicht möglich ist, an das VME 9310 TS einen DVD-Wechsler anzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Audiovox Audio-Produkte GmbH
i.A. Tamara Kern
Lise-Meitner-Str. 9
50259 Pulheim-Brauweiler
Tel.: 02234/807-0
Fax: 02234/807-342traurig aber wahr... oder die erzählen mir das nur, weil die selbst keinen im angebot haben
dann bleiben mir nur 2 möglichkeiten:
1. über Ipod > Stecker 50?
2. neues Radio und altes verkaufenaber werd wohl erstmal so klarkommen müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!