Hallo liebe Leute,
ich heiße Jonas, bin 19 Jahre alt und komme aus dem guten Emsland.
Seit etwa einem Jahr fahre ich nun mein "Schätzchen", hab "ihn" zwar günstig ergattern können aber mitlerweile wieder nochmal soviel Geld in Ausstattung gesteckt.
Dazu gehören nette Borbet A Alufelgen (vorne 7,5J, hinten 9j, 16 Zoll)
Aufgrund der Breite der Felgen musste ich börteln lassen.
Die Türverkleidung habe ich mit Kunstleder bezogen, das ist aber noch nicht das wahre und muss noch erneuert werden.
Dazu hab ich mir original schwarze Rückleuchten besorgt und weiße Blinkergläser.
Genug "Power" hab ich mit der Anlage auch, vorne Doorboard, neue Speaker vorn und hinten eine nette Bassbox werden von 2 Verstärkern und einem Pufferkondensator angetrieben.
Mein Radio ist ein Audio VME DVD-Spieler, genaue Bezeichnung ist mir gerade entfallen.
Momentane Baustelle sind schwarze Scheibenfolien, die den mitlerweile recht dunklen, edlen Style meines Audis unterstützen sollen. Die Seiten sind fertig, ich nehme an die Heckscheibe lasse ich professionell machen.
Beruflich fange ich ab dem 1.8. eine Ausbildung als Bauzeichner an, vorher habe ich Abitur erfolgreich bestanden.
Nebenbei erstelle ich Grafiken für EA's Fussball Manager und bin dort in der "Szene" auch recht aktiv.
Warum meldet sich ein Kerlchen wie ich hier in diesem Forum an?
Ich möchte möglichst viel über mein Auto herausfinden, mein wissen weitergeben und eventuell kann ich ja hier ein zwei leuten auch bei einem problemchen helfen
Zwar ist die mechanik eines Autos nicht mein Fachgebiet, elekronisch kenne ich mich dafür besser aus.
Naja, dann hoffe ich noch, dass ich hier freundlich aufgenommen werde...
Und wenn noch fragen bestehen sollten: Spuckt's aus!