Hi zusammen
In Osnabrück findet ja dieses >Wochenende vom 26. bis zum 28 Juni ein Audi Treffen in Osnabrück statt. Zufällig jemand von euch da?
Hi zusammen
In Osnabrück findet ja dieses >Wochenende vom 26. bis zum 28 Juni ein Audi Treffen in Osnabrück statt. Zufällig jemand von euch da?
jup, am samstag mit dem Audi club Lennetal....
also ich muss sagen das war ein echt geiles treffen fande ich
Hallo!
Ja war Super, und das Wetter hat auch mitgespielt!
War auch eine nette Bekanntschaft mit euch
Gruß
Mike
Jau, das war nen feines Treffen. viele nette Leute kennengelernt und endlich mal wieder welche von euch. Ich hoffe, Ihr seid alle heile nach Hause gekommen.
Habe eben eine neue Bilder- Kategorie in die Gallerie gesetzt. Viel Spass beim Uploaden. ( besonders Dir, Stefan)
Moin Moin Mädels,
die ersten Bilder vom Audi Treffen in Osnabrück sind Online.. Sind auch einige vom Audi 80 Scene Forum dagewesen.
Einfach unten unser Banner anklicken und dann weiter zur Galerie............ Viel Spass beim Stöbern.
Hi wir sind da auch am Samstag gewesen
Haben euch auch gesehen, weiß jetzt nur nicht wer wer dort war.
Hab nur zu meinem Freund gesagt guck mal das doch das Audi80 Forum das steht doch hinten aufe Heckscheibe, und promt wurde die kofferaumklappe bissel weiter runter gemacht *G* Weiß nur nicht wer das war, das war ein grüner Audi 80.
Wir waren auch nicht mit unseren Audi auf dem Platz weil show in shine ja schon vorbei war um 13 uhr. Wir standen dann draussen an der einen Hallen. Und loncona dich haben wir wohl verpasst Wann wartst du da?
Wir so um ca. 14 uhr. Sind aber auch um 16 uhr wieder gefahren.
Liebe Grüße Sarah
Also ich war mit T-sTyler da !! mit dem grünen audi !! Wir waren von halb 12 bis 22 uhr abends da !!
Dann haben wir uns wirklich verpasst weil euch habe ich nicht gesehen !!
Schade, dass sowas erst hinterher wieder raus kommt. naja, dann beim nächsten mal vielleicht.
Schade, dass sowas erst hinterher wieder raus kommt. naja, dann beim nächsten mal vielleicht.
Ja das stimmt !! hoffe wirklich das sich das mal ändert !!
Kann es sein das du in dem Grünen audi mal so zwischen durch im auto sahst, loncona? Weil ich zu Andi sagte: schau mal das ist doch loncona oder nicht? und er meinte aber das du das nicht gewesen bist.
mhm doof gelaufen aber beim nächsten mal sehen wir uns sicher!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!