Nur ist da halt alles viel kleiner
will damit ja auch nur sagen, das ich zwar zu sowas fähig bin, jedoch den Umfang bisher nicht wusste
Motor Umbau vom ABK
-
-
Bei 4000 Euronen Investitionssumme denk doch mal über nen 2.3 Liter- Umbau nach, bringt mehr
-
-
Eben.
Dann würde ich doch lieber Urlaub bei Frano machen und einen 1,8T einbauen lassen -
Dann würde ich doch lieber Urlaub bei Frano machen und einen 1,8T einbauen lassen
Frano, haste Zeit?
Nee, muss mich mal in aller Ruhe damit befassen, wenn es wieder Fragen gibt dann werde ich diese wieder stellen -
-
Wobei man den 7A "höchstwahrscheinlich" nicht in nen B4 kriegt, aufgrund des geänderten Achsgrundträgers. Weiß aber auch nich, obs nich vielleicht doch geht.
Mit 4 k? kannst evtl versuchen an nen 1,8T ranzukommen (MKB: AEB) Da sollte es genügend Auswahl geben. Umbauinformationen gibts auch etliche. Und der Einbau ist zwar Zeitintensiv aber dafür relativ kostengünstig zu realisiern. Und Potential hat der 1,8T jede Menge, siehe TTS mit 225PS Serie.greetz
-
Vielleicht sollten wir Frano in Polen mal besuchen
-
Und ihm seinen Moror klauen
-
bitte sehr...
ab dem 26.01. bis 10.02. 2008 bin ich in Polen muss paar teile an der care wechseln
also kommt mich mal besuchen...vodka hab ich da und das nicht wenig -
Das mit den Vodka lass mal. Das geht schief!
-
-
Jo... wieso sollte es nich?
-
-
-
-
-
du kannst nicht einfach einen anderen motor rein knallen. da brauchst du auch getriebe, kabelbaum/steuergerät usw. also motor alleine reicht nicht.
aber mich würde auch mal interessieren wie ich meinen ABT auf den 16v umrüsten kann.
da bräuchte ich doch eigentlich vorerst nur den kopf, das steuergerät mit kabelbaum und die einspritzanlage muss ich ändern (sch*** monotronic...).
was fehlt sonst?
hatte mal drüber nachgedacht mir einfach einen fertigen 16v audi 80 zu kaufen, aber leider findet man einfach keinen für normales geld bzw mit etwas weniger laufleistung...
der letzte den ich gesehen hab hatte ca 80.000 km drauf und war aber von einem döner-verkäufer... sorry da kauf ich nicht so ein auto.
also bleibt mir eigentlich nur das umbauen... eintragen hab ich nicht vor -
Es ging darum einen fertigen zu kaufen. Und da würde ich mit Sicherheit für 4000? auch keinen 2,3er wählen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!