Muss ich mich anschliesen!!!!!
Habe meine Letzten Winter Lackiert aber nicht in Schwarz sondern in Wagenfarbe
MfG
Hugo-86
Muss ich mich anschliesen!!!!!
MfG
Hugo-86
ich werde die bilder wieder hochladen vom tutorial
wär super =)
Alles anzeigenMuss ich mich anschliesen!!!!!
MfG
Hugo-86
Wagenfarbe wäre auch noch Interessant, wird aber bei meinem Roten nicht grad toll ausehen. Hast du mal ein Bild wo man das bei dir genau sieht?
@ Ben-150: Hast du den Chromrahmen erst geschliffen, dann lackiert oder?
Hält der Lack?
Ja, habe den Chromrand raus gemacht und komplett das Chrom mit 1200er Schleifpapier leicht abgeschliffen. Der Lack hält ja, hab es wo ich es grade lackiert habe gleich mit einem Heißluftföhn leicht getrocknet. Der Lack sieht finde ich gut aus und halten tut er.
okay, merce,...
hab meine Chromrahmen jez auch rausgebaut, geschliffen, grundiert und dann mattschwarz lackiert... liegen momentan noch beim trocknen, morgen werden sie wieder eingebaut - bin schon gespannt^^
dann gibts auch bilder =)
Jo mach mal.
Hab meine jetzt gar nicht grundiert.
grundieren wär bei mir glaub ich auch ned nötig gewesen, solangs vorher geschliffen wird...
grundieren wär bei mir glaub ich auch ned nötig gewesen, solangs vorher geschliffen wird...
wird auch garnicht nötig sein, ist ja unter glas und so viel sonne wird da auchnicht draufscheinen.
ist zwar nicht schädlich, also die grundierung, aber auch nicht notwendig.
stimmt...
wird auch garnicht nötig sein, ist ja unter glas und so viel sonne wird da auchnicht draufscheinen.
ist zwar nicht schädlich, also die grundierung, aber auch nicht notwendig.
Ja hast recht. Vielleicht mache ich das nächste mal grundierung drauf.
so, zum vergleich:
hab ja nur an den sichtbaren stellen grundiert, und muss sagen, da wo keine Grundierung drauf ist, hält der Lack genauso gut. Vllt liegts auch dran dass er für Kunststoff geeignet is,...
Fertig =)
Sieht gut aus das Ergebnis find ich...
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=5798&type=page[/gallery]
P.S. Falls das Bild nicht hinhaut ---> In meiner Galerie!
recht gut geworden wie ich finde...
obwohl mir die lackierten scheinwerfer nicht so zusagen, ich bleib bei meinen oris
Sieht gut aus. Passt sehr gut zu deinem Lack.
War zuerst etwas skeptisch das es nicht gut aussieht. Finde das jetzt aber besser als die Originalen.
Danke! =)
Danke! =)
Kein Ding.
Wagenfarbe wäre auch noch Interessant, wird aber bei meinem Roten nicht grad toll ausehen. Hast du mal ein Bild wo man das bei dir genau sieht?
Ist zwar nicht so gut das Bild weil mein handy in der Rep. Ich hoffe aber es reicht!!!
Ja, es reicht. Sieht ja auch gut aus. Sind das Angel-Eyes Scheinwerfer?
wie hast du den die Nebel und Blinker so dunkel bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!