Nö.
Scheinwerfer lackieren - wie?
-
-
bei mir schon oO
-
Da muss ich ihm zustimmen...
Beim 1. keine Bilder mehr drin und der 2. ist komplett tot...
-
Beim zusammenbauen musst aufpassen das dir das Glas ned zerspringt, am besten setzt du die Metallklammer am Glas an und drückst sie dann drüber, weil die schnalzt da voll rein, und am Scheinwerfer selber macht das nix, der ist ja aus Plastig...
-
danke für den tipp!
-
-
gilt das gleich auch für die rückleuchten? also demontieren, auseinanderbauen, lackieren, feddisch?
in schwarz sehn die doch schon nen ticken besser aus, vor kurzem bei nem fahrenden aber online keine gefunden ;>
-
Ich weis nicht ob am die auseinander bauen kann. Es gibt aber schwarze Rückleuchten zu kaufen.
Wenn man gute haben will, musst du schon einiges Hinlegen, aber es gint auch Billige. Musst mal bei E**y schauen.
-
-
-
aber lackieren kannst du die heckscheinis,... würds dir aber nicht raten, brauchst nämlich ne einzelabnahme, und du kennst ja unsere lieben TÜV'ler
Der wird bestimmt schon Stress machen wenn die nur Vorne lackiere sind.
-
moin ,
Habe vor meine NSW leicht zu schwärzen damit sie nicht gleich auffallen .
nun wollt ich das glas rausmachen , habe dann erst gesehen das es 2 teilig ist . Ein ganz kleinesteil wo die schraube durchgeht und halt der rest .
Das kleine teil abgemacht , und dann sieh es so aus als könnte man mitm schrauben zieher den großen glaus raushebel da ist extra so ne öse . ich bekommst aber net raus . Etweder das ist verdammt schwer drin , ich hab was übersehen , oder es ist ein teil .
Den typ sieht man ja auf meinen bildern . -
aber lackieren kannst du die heckscheinis,... würds dir aber nicht raten, brauchst nämlich ne einzelabnahme, und du kennst ja unsere lieben TÜV'ler
In Deutschland trotzdem Illegal und nicht zu legalisieren..egal ob Abgenommen und Eingetragen,
B4 gibs auch Schwarze, allerdings musst da etwas Tiefer ins Portemonnaie greifen.....
Und sind nicht Zerlegbar, nur bitte dran denken, beim nächsten Einbau bitte wieder neu abzudichten...
?dit: Nebler = Verklebt, finger weg,
?dit?dt: Es wird vorne nur ein Kleiner Rahmen lackiert, alles andere FINGER WEG sonst = NIX TÜV
-
aber mal ehrlich,.... ich glaub kaum, dass der lackierte rahmen dem TÜV-Prüfer auffallen oder gar stören wird. Gut auffallen bestimmt, aber mehr nicht...
-
aber mal ehrlich,.... ich glaub kaum, dass der lackierte rahmen dem TÜV-Prüfer auffallen oder gar stören wird. Gut auffallen bestimmt, aber mehr nicht...
Meins du wirklich. Bei meinem Tüvler bestimmt schon. Dann muss man ihn wieder lange überreden.
-
mehr hab ich auch nie behauptet^^
-
Zerlegen kann man nur die Scheinwerfer selbst. Blinker sind kunststoffverschweißt, NSW sind auch verklebt (man kann aber das Glas vorsichtig ablösen und wieder verkleben und abdichten, ist aber ne Schweinearbeit), Rückleuchten sind auch kunststoffverschweißt...
Lasieren ist nicht zulässig, auch nicht ganz leicht...
-
mehr hab ich auch nie behauptet^^
Hab ich auch nie in Frage gestellt!
-
-
@ ben-150: sieht ja richtig gut aus find ich!
morgen sind meine scheinis dran!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!