Stellmotoren für die Türöffnung ^^

• Servus,

also liebes Forum ich hab mal ne Frage und zwar will ich meine Coupe Türen per Funk aufschliesen können. Klar werden jetzt ein paar von euch sagen " Rüste einfach ne ZV nach!" Irgendwo richtig aber mir persönlich zuviel Aufwand.
    Gibt es irgendwelche Motoren die man benutzen könnte? Weil ich nur die Türen aufmachen will und nicht des komplette Auto, wie bei der ZV:P

Könnt ihr verstehen was ich meine :D Ich weiß des ist ziemlich verwirrend geschrieben :D

• Nimm einfach ne Fernbedienung von Ebay für 20?, Bau einen Stellmotor ein, und behalt die anderen 4 als Ersatz fals einer davon kaputt geht, ansonsten gibs ja noch die Zugmotoren für Türen u.s.w die den Türgriff mit herunter ziehen können, mit der richtigen Einstellung, machen die dir auch sicher die Türe auf!

• ähm... mach erstma die Verkleidung ab und guck nach, ob da ne Pumpe hinter der Seiteverkleidung liegt... dachte auch erst, ich hätte keine drin, was ja eigentlich gar nich sein kann, bei mir is halt das Pumpensteuergerät verreckt.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Mach einfach ne elektrische ZV rein, bekommst in Ebay ziemlich billig. Ist auch schnell verbaut

Audi Cabrio V6 2.8 ; KAW 75/50mm mit Koni-Dämpfer (Gelb);

SOMMER

RH ZW3
    Hinten: 10x17 ET30 mit 245/35-17 + 15mm Spurverbreiterung
    Vorne: 9x17 ET42 mit 215/40-17 + 45mm Spurverbreiterung

• Nimm einfach ne Fernbedienung von Ebay für 20?, Bau einen Stellmotor ein, und behalt die anderen 4 als Ersatz fals einer davon kaputt geht, ansonsten gibs ja noch die Zugmotoren für Türen u.s.w die den Türgriff mit herunter ziehen können, mit der richtigen Einstellung, machen die dir auch sicher die Türe auf!

Stand da jetzt bei mir was anderes ??? Ich werd immer ignoriert, zum :stopping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!