hi leute
ich hab jetz schon seit längerem ein problem mit meinem auto,allerdings tritt das immer nur ab und zu mal auf und ist nicht permanent so,in letzter zeit aber leider öfters.
es fängt immer so an,das sich der motor beim starten schon "verschluckt" d.H. wenn ich ihn zünde springt er nur an wenn ich noch mit gas gebe dabei.
dann läuft er ziemlich unruhig und das standgas fällt ab bis er wieder ausgeht,wenn man nicht das gaspedal betätigt.
beim fahren fühl es sich bis ca 2.500 u/min so an als würde er nicht die "volle kraft" entfalten,als würde man richtig untertourig fahren und dann ab ca. 3000 u/min ist es dann "normal". es fehlt also iwie entwas an durchzug.
fährt man den wagen 10 minuten so ist wieder alles normal und man merkt nichts mehr von den anfänglichen problemen.
habt ihr da vielleicht ne idee was das sein könnte? ich tipp ja irgendwie auf den LMM bzw falschluft oder das standgas ist einfach nur total beschissen eingetsellt,aber hab da auch wirklich keine ahnung,hoffe mir kann hier jemand helfen und das es nichts ernstes ist.
lG
stefan