heute hab ich mit mehreren freunden die Nockenwelle eingebaut.
hatten ein paar probleme aber die wurden schnell gelöst.
nach dem einbau lief er zuerst nich weil die zündung verstellt war, nach dem einstellen lief er dann und lief auch gut.
hab denn gliech ein opfer gefunden ein golf 4 1.6l 16v mit 101 ps an denen kam ich sonst nich vorbei aber heute hab ich ihn gekriegt!
hier noch ein paar bilder:
Nockenwelle eingebaut !!!
-
-
Sau Cool Was hat dich das ganze gekostet? Und was hat es dir jetzt an Leistung gebracht?
-
Hassu den zahnriemen usw neu gemacht bei der aktion
-
das ganze hat mich ca 250? gekostet, was das jetzt an leistung gebracht hat kann ich nich genau sagen...
zahnriemen spanrolle ventildeckeldichtung alles neu gekommen! -
das ganze hat mich ca 250? gekostet, was das jetzt an leistung gebracht hat kann ich nich genau sagen...
zahnriemen spanrolle ventildeckeldichtung alles neu gekommen!Sind die markierten teile in den 250? dabei gerechnet? Oder würde das nochmal extra kosten?
Merkst du viel von der Leistung her? Was schätzt du wieviel PS mehr sind?
-
das würd nochmal extra kosten: zahnriehmen und spannrolle 30? und die dichtung 6?
-
Und merkst einen Unterschied zu vorher?
Wie läuft er im Leerlauf?
-
Also er zieht deutlich besser von ca. 2700 bis 4000 umdrehungen. im leerlauf hat er ca 900U/min und läuft etwas unrund, was aber normal is.
-
-
-
Wer ist denn Hersteller? Evtl. Nummer?
Habe eine 272° von Schrick bei mir verbaut!
-
-
Stimmt, hatte ich irgendwo gelesen.
-
-
@ samo815: hast du n fächerkrümmer drin? wo hast den her fürn 4 zylinder? kriegt man sowas auch für mein?
hab ein 1.8l
mkb: PM
Hi,
ja ich habe einen Fächer drin. Ich hatte meinen mit Glück bei Ebay gefunden. In meiner Signatur gibt es aber einen Händeler, der noch welche vertreibt.
Sind leider nicht günstig.
Habe für meinen 230? gegeben. -
hast den schon lange? hab nähmlich auch mal bei einem mitgeboten hab denn aber nichm ehr dran gedacht bzw 1 tag zuspät geguckt und denn ging der günstig weg... mann hat mich das geärgert ... aber naja vllt findet man ja nochma ein bei eBay
-
Seit etwas über einem Jahr.
Waren kurz hintereinander zwei drin die zu diesem Preis weg sind. Weiß auch wo der andere ist! -
Fächerkrümmer sind schon eine feine Sache. Machen auch optisch einiges her.
Wo ist denn der zweite Krümmer hin?
Warst auf einem Leistungsprüfstand mit deinem Audi? Was hast außerdem noch am Motor gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!