meinen 2,8L v6 abgeben oder nicht!

• bei uns in der gegend fährt jeder bauer und jeder türke nen dreier bmw, davon hält keiner über 150 tkm!

vor über 10jahren hat man sich hier in deutschland erzählt,das audi 80 & 100 russen-,polen- & vietnamesenkisten sind & diejenigen sind sich jetzt meist auch schon wieder zu schad dafür :huh:

über VW/audimotoren & hydrostössel lass ich mich grad mal net aus :thumbdown:

• hey leute das thema hatte ich vor 1 monat aufgemacht! aber könnt weiter schreiben ruch habe den wagen nicht abgegeben! fahre ihn immer noch! grund war einfach das der herr sich den wagen angeguckt hat am do und er den spätestens am samstag haben wollt und er mir das erst am freitag abend um ca 17 uhr gesagt hat! dann haben ich noch nen bischen gesöbert und gesucht ob ich was finde aber nein hat sich nicht so ergeben also habe ich ihn dann angerufen und habe ihm gesagt das er den wagen nicht bekommen wird! unter anderem habe ich jetzt auch nen paar teile für den wagen bestellt und werde ihn mir erst mal fertig machen! bestellt sind 2 domlager, zündkerzen, luftfilter, kraftstofffilter, ölfilter, und bremse scheiben und beläge VA/HA! denke mal das es morgen an den einbau geht! mfg

• jo stimmt schon, sehr viele nicht-deutsche fahren R4, aber hier in der Gegend kommt (bestimmt treffend) geschätzt jeder R6 auf einen Bauern. Nichts gegen Bauern, aber ist nunmal so bei uns. Und so wie die mit ihren Propellern umgehen, ist es nachvollziehbar, dass kaum einer die 150 tkm knackt.

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Moin...

Bin auch immernoch der Meinung das der 2,8er V6 nicht mehr rennt ein ein 2,3er 5Ender

Hat vorallem viel mehr Stil als ein V6.Jeder Bmw usw hat nen V6

:rolleyes: Ahja, ich bin beide bis jetzt gefahren, jeweils Frontantrieb sowie Quattro und finde den NG sehr lahm...nichts gegen der Klang oder den NG-Fahrern, aber so berauschend find ich den von der Leistung her nicht.

Und ihn mit einem 2.8er mit ca. 40 PS mehr, zu vergleichen halt ich doch für sehr weit ausgeholt....aber nunja, ich sprech ja nur von meinen Erfahrungswerten.

BMW 6 zylinder hat, dann in Reihe! V6 und BMW -> Nein!
    und dass die motoren so gut sind.. ich behaupt jez mal, das stimmt nicht.

Hmmm...schon mal einen gefahren? Denke die Dinger leben, unter vergleichbaren Vorrausstezungen genauso lange wie dein NG, den mein Vater fährt seit Jahrzehnten nichts anderes als BMW...und das auch mehrer 10tausende Kilometer, ohne große Probleme.

bei uns in der gegend fährt jeder bauer und jeder türke nen dreier bmw, davon hält keiner über 150 tkm!

Setze mal einen Jugendlichen ohne Sachverstand und Rücksicht auf's Material und Fahrzeug in einen Audi, meinst du der hält länger?....wobei wir doch solche Klischees ala` "Türken in BMW" bleiben lassen sollten, oder? :thumbdown:

2 gebrochene hydrostößel bei 124 tkm!

Kann uns doch im Audi genauso passieren...

über VW/audimotoren & hydrostössel lass ich mich grad mal net aus

Ich wollt es nicht meinen....

de-niko: Hast die richtige Entscheidung getroffen, mach dir den zurecht, dann weißt du woran du bist.... :thumbup: ...wird schon.

Gruß Ben

• hey also hat mir ja bei fast allem aus dem mund gesprochen hatte aber keine lust alles zu zetiren aber egal!
    mit dem 5ender naja jeder ist andere meinung meine schwester besitzt nen 5ender limo und die läuft nicht schlecht aber ganz ehrlich zu seine gegen meinen 2,8 ist das nix also finde auch nicht das der hinter her kommt und stefan kann es auch bezeugen er war auch schon hinter mir mit seinem 5 ender!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!