meinen 2,8L v6 abgeben oder nicht!

• hey leute also habe mal wieder ne scheiß entscheidung zu treffen will mal eure meinung hören!
    habe für meinen 2,8L v6 nen angebot bekommen könnte den für 2250? abgeben der würde den dann morgen abholen kommen!
    habe den wagen selber vor 2 monaten gekauft! aber naja jetzt weis ich nicht ob ich ihn abgeben soll oder nicht!
    muss sagen 2 reifen sind blank dann läuft er zu mager sieht man an einer zündkerze die ich mal raus gemacht habe und an der beifahrer tür ist unten nen bischen rost und halt könnte sein das die ölwannen dichtung nen bischen schwitzt!
    positiv er hat 4 e-fensterheber dann halt nen fahrwerk und felgen usw.
    von mir hat er 1 neue antriebswellen manschete bekommen das wars was ich in den 2 monaten gamacht habe!
    im november 2008 hat er eine neue zylinderkopfdichtung bekommen zahreimen usw! werkstatt rechnung von über 2000?
    muss dabei sagen also ich würde ca 700? plus machen!
    naja hoffe mal ihr könnt mir sagen was ihr machen würdet! mfg

• bei 700? plus würde ich glaube weg machen und mir nenn anderen kaufen ohne rost

hab vor paar wochen mal geschaut hab paar gesehen mit guter bis sehr guter ausstattung für 2000? rum und km leistung waren ca. wie bei deinem jetzt

• bei 700? plus würde ich glaube weg machen und mir nenn anderen kaufen ohne rost

hab vor paar wochen mal geschaut hab paar gesehen mit guter bis sehr guter ausstattung für 2000? rum und km leistung waren ca. wie bei deinem jetzt

hey also ist ja eigentlich nur die tür auf der beifahrer seit das ist nix wildes ist vom stein schlag! mfg

• naja gut nur tür, zumachen haste an dem wagen genug und hast ja noch nichts rein gesteckt vondaher
    also bei mir wäre er weg

5zylinder hört sich auch gut an schwärmen ja alle von auch wenn ich nicht so verstehe warum ersoviel besser sein soll aber darum gehts hier ja nicht

• Auch wenn ich normalerweise zu dem Motto "fehlender Hubraum lässt sich nur durch mehr Hubraum ersetzen" stehe, würde ich den anderen zustimmen. Ich würd den V6 bei 700 Öcken Gewinn weggeben und mir den Fünfender holen. Über die V& hab ich mittlerweile so viel Schlechtes über die Haltbarkeit der Motoren und die Reparaturkosten gehört. Da würde ich gar nicht lange überlegen.

• schwere Entscheidung...also ich würd ihn , verkuafen, du hast zwar viel investiert..aber du bist nochnet soweit das du sagen kannst das du "weiß" was du an dem Auto hast...auserdem ist nen 5 Ender viel schöner, aber nochmal: V6 sind keine Schlechten Motoren, ob nun V6 oder R5...ist alles Bannane!

• da muss ich che recht geben mit den motoren..auch sehr viel schlechtes gehört..würde mir keinen mehr kaufen...viele ältere mechaniker haben mir abgeraten..aber zum eig thema bei 700 euro plus würde ich den auch abgeben...

• kommt auch auf die km-laufleistung an..
    aber ich persönlich würd ihn abgebenen, und, wie quattro-cruiser schon sagte, nen 5-Ender holen!!!

=)

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Abegeben..Definitiv.Halt von den V6 Motoren auch nichts.Ein Kollege von mir fährt den auch.Bin auch immernoch der Meinung das der 2,8er V6 nicht mehr rennt ein ein 2,3er 5Ender

Hat vorallem viel mehr Stil als ein V6.Jeder Bmw usw hat nen V6

• nicht nur hauptsächlich, wenn ein BMW 6 zylinder hat, dann in Reihe! V6 und BMW -> Nein!
    und dass die motoren so gut sind.. ich behaupt jez mal, das stimmt nicht.
    bei uns in der gegend fährt jeder bauer und jeder türke nen dreier bmw, davon hält keiner über 150 tkm!

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• oder was ich letzten freitag erlebt hatte mit nem 325er von nem kumpel... 2 gebrochene hydrostößel bei 124 tkm!

[align=center]

• Heyho,

Bei dem was du so schreibst würd ich ihn wohl auch verkaufen bei 700? Gewinn. Ich gucke fast täglich in die großen Inet-Auto-Börsen(Morgens mitm ersten Kaffe bissl stöbern immer^^) und muss sagen das einzige was ich in letzter Zeit gefunden habe wo ich sagen würde: kauf ich sofort, waren Competitions..

Glaube die 80er Marktlage ist seit der Abwrackprämie ziemlich schlecht geworden an guten 80ern, oder täusche ich mich? Vor allem im Norden sind sie rar gesät =/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!