Teilenummern-Frage-Thread

• Ich hatte diesen Thread nicht mehr auf dem Schirm und habe heute einen neuen eröffnet, Entschuldigung an die Moderatoren.

Also zu meiner Frage : kann mir bitte jemand die Teilenummern des Serien-Sportfahrwerks geben (Dämpfer und Federn, vorne und hinten) ?

Es geht um einen B4 Limo, EZ 7/94, 2.3E, kein Quattro, Schaltgetriebe und ohne Klima.

Danke im Voraus !

• vorne

Federn: da gibt es irgendwie zwei...

8A0411105AF rosa/rosa/braun

893411105AT orange/3x rosa

Dämpfer: 8A0413503G

hinten

Federn: 8A0511115CK gelb/gelb/blau

Dämpfer: 8A0513029AC

Gruß

Christian

80er: B4 06/92 AAH 2,8E automatic
    Daily: D2 06/99 AQD 2,8 Tiptronic
    Zweit: B6 02/02 BDV 2,4 multitronic
    Oldie: Urquattro 03/83 WR 5gang

• Besten Dank für deine Hilfe Hynky !

Bei den vorderen Federn wo es scheinbar 2 Möglichkeiten gibt, meinst du nicht, dass die 893...AT ausfällt ? irgendwie scheint die Beschreibung nicht ganz passend.

Ich schiebe gerade noch eine Frage nach : ich möchte den Sicherheitsgurt des Fahrerseitzes erneuern an dem Auto. Ich weiss, dass unterschieden wird mit oder ohne Proconten. Gibt es eine Stelle in der FIN wo ich nachsehen kann, ob es verbaut ist oder nicht ? Ich bin mir nicht sicher, ob 6/94 das überhaupt noch verbaut wurde. Auto hat Erstauslieferung in der Schweiz gehabt, falls dies länderspezifisch wäre.

• Im Schein steht das nicht anhand der Fin geht das bei Audi.

Ansonsten im Kofferraum Reserverad raus da sollte ein dicker Aufkleber sein mit vielen Nummern.

Da ist eine von proconten. Vielleicht 2C3 oder 3Qirgendwas

Ich gehe aber ser stark in der Annahme das der Pyrotechnche Gurtstraffer hat.

Das ist auch zu sehen wenn du die innere Einstiegsleiste entfernst.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!