Super, vielen Dank. Die gibt es anscheinend noch neu.... Um die 900€ naja Teilkasko..... Der Gutachten hat nen Restwert vom Auto auf 5000€ geschätzt. Mit lackieren usw. Werde ich da wohl noch drüber kommen....

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Servus.
Ich habe zwar das Teileprogramm aber es ist schwierig zu erkennen was bei mir fehlt. Am rechten Schweinwerfer ( Seite wo der Kühler sitzt ) ist/sollte eine Luftführung verbaut sein.
Diese Fehlt aber wie diese genau aussieht weiß ich leider nicht.Ich habe diese Teilenummer raus gesucht : 8A0 121 283 A aber ob das an da hin gehört weiß ich nicht.
-
Servus,
liegt der Kühler beim NG nicht auf der linken, der Fahrerseite und hinter dem Scheinwerfer? Nach dem Schaubild gibt es zur Front ausgerichtet sowohl die obere (5), von Dir genannte, und die untere Luftführung (4), beide jeweils an der linken Außenseite zum Kotflügel sowie zum Kühler hin eine deutlich größere Luftführung (6). Welche jetzt fehlt, sollte anhand des Schaubilds recht einfach nachzuprüfen sein. -
Das ist bei diesen Zeichnungen eben das Problem. Ich denke die ( 5 ) wo direkt am SW angeschraubt ist.
Beim S6 had die damals auch gefehlt ( keine Ahnung warum man diese entfernt ? Das nannte sich dort bei Audi ( Luftfühung ). Ich habe mir Fotos von dem Teil angesehen und das sieht irgendwie komisch aus ! -
Hallo,
weiß jemand woher ich die Türgummis noch bekommen kann? Bei Audi Tradition gibts die nichtmehr.
Nummer 895867693 und 895867694
Danke für Eure Hilfe -
Wenn ich das richtig gelesen habe sind die bei Tradition nicht Lieferbar aber im Programm was bedeutet das die wieder rein kommen.
Ich würde dort mal anfragen wann die Teile aus der Nachfertigung wieder lieferbar sein werden.
Kann sein das einiges hakt auch wegen Corona, denn das Zeug wird ja auch nicht hier hergestellt sondern wahrscheinlich auch in China !Jedefalls das eine Teil !
Da gibts auch schon ein Teilethread über diese Dichtungsstücke
Türgummi, Dichtungsstück -
Mmmm okay.... Habe schon vor paar Tagen nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Habe eigentlich wenig Lust die Türverkleidung zweimal auszubauen, wenns die Dinger irgendwann wieder gibt
-
Viel mehr Chancen wirst nicht haben. Ich glaube nicht das die Nachfertigung von Teilen Audi aus den Händen geben wird in Zukunft ! Kann sein das der Hersteller die Teile für das Geld nicht mehr produzieren will. Nachfertigungen sind auch meist deutlich billiger gemacht als Originale ! Vielleicht findest Du mal welche und bereitest Sie auf !
-
Ok danke. Weiß jemand die Teilenummer des plastik Klips ähnlich wie das Gleitstück selbst, nur mit einer Nase, die das Gleitstück am Sitz daran hindert nach vorne weg von seiner Position zu rutschen?
Danke an Euch -
Hi bräuchte mal die Teilenummer vom Stellmotor der Staudruckklappe V71.
-
Das wäre die 8A1 820 511 C - wenn wir vom S2 sprechen.
Gruß
Christian -
Der Klimaautomatikkasten sollte doch immer gleich sein?
-
-
Hallo, hat mir jemand die Teilenummer vom Unterbodenfahrschutz und Radhausschale vorne rechts im coupe von 1994?
Danke -
Du kannst selbst nachsehen, hier mal der Link zum Audi Coupe 1994 ..
https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+coupe/aco/1994-142/
.
-
Du kannst selbst nachsehen, hier mal der Link zum Audi Coupe 1994 ..
https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+coupe/aco/1994-142/
.
Da steht keine Teilenummer... na toll -
-
Dann schau doch mal bei 1993 !
Also das müsste doch der Triebwerckunterschutz sein oder?
Da steht wieder nix. -
-
Ok danke, ich hatte nur die Nummer gefunden 8A0-863-823
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!