Das Rohr hab ich gefunden 034 121 071 A
Die Kabelbinder aber leider nicht.
Gruss Timo
Das Rohr hab ich gefunden 034 121 071 A
Die Kabelbinder aber leider nicht.
Gruss Timo
N 90643701 sind nicht so einfach zu finden
Leider scheint N 90643701 nicht der Richtige zu sein. Zumindest sieht er anders aus als der auf meinem Bild.
Gruss Timo
Auf dem Kabelbinder sollte eine Teile-Nr sein, welche ist das denn?
Außerdem kannst du jeden beliebigen Kabelbinder benutzen!
Ich meine die Teile nummer war schwer zu finden ,aber alles gut jetzt.
@TE
Warum machst nicht einfach ein Foto dann kann man besser vergleichen .
Einfach zum Freundlichen gehen und dort den Kabelbinder (N 90643701) kaufen. Sollte um die 50 Cent kosten.
Außerdem kannst du jeden beliebigen Kabelbinder benutzen!
Kann man nicht, da es sich nicht um 08/15 Kabelbinder handelt sondern um einen Kabelbinder mit einem Clip.
Ich kaufe meine Teile immer wieder gerne überteuert in Lettland, Litauen oder Griechenland anstatt einfach zum Händler um die Ecke zu gehen...
Natürlich kann man jeden Kabelbinder nutzen wenn er nur lang genug ist.
Einfach eine Schlaufe rein machen und notfalls noch einen 2. Kabelbinder drüber.
Wenn ich bei ebay für 1 € nen Kabelbinder kriege möchte ich mal sehen, ob jemand zu Audi/VW hinfährt, Kabelbinder holt und wieder zurück fährt.
Was kostet das alles?
Im übrigen mach ich nur Vorschläge, jeder kann trotzdem machen was er will.
Natürlich kann man jeden Kabelbinder nutzen wenn er nur lang genug ist.
Einfach eine Schlaufe rein machen und notfalls noch einen 2. Kabelbinder drüber
Theoretisch ja, meist sind die entsprechend dimensionierten Kabelbinder jedoch weder flexibel noch dauerhaft hitzebeständig. Als Notreparatur OK, dauerhaft naja... Da kann ich praktisch gleich das gute alte Duck Tape nehmen.
Wenn ich bei ebay für 1 € nen Kabelbinder kriege möchte ich mal sehen, ob jemand zu Audi/VW hinfährt, Kabelbinder holt und wieder zurück fährt.
Was kostet das alles?
Keiner der von Dir angezeigten Kabelbinder kostet wirklich 1,00 Euro. Der Durchschnittspreis incl. Versand dürfte bei 9,00 Euro liegen. Ganz net für ein 50 Cent Teil, was es beim Händler um die Ecke gibt und über die Zahl und Verbreitung der VW/Audi Autohäuser in Deutschland brauchen wir uns wirklich nicht beklagen.
Nochmal: Ich mach nur Vorschläge, kann jeder selbst entscheiden ob er die Teile kauft!
Hi
Ich suche im Moment einen linken Scheinwerfer für meinen 90 Quattro (bj 88.). Habe bei 7zap die Nummer:
895941029 (B) gefunden und dann bei Audi Tradition angerufen und die meinten ich brauche diese
893941029H (beide gibts nicht bei Tradition) Aber bei Autewo
Die 893 er Nummer ist aber wohl nur für nen 80 b3 und die 895er Nummer nur für das Coupé (ab 88.)
Jetzt bin ich total verwirrt und weiß nicht ob der Scheinwerfer vom Qp passt. Weiß jemand welche Nummer ich denn jetzt brauche
https://www.autewo.de/neu-orig…fer-valeo-links-895941029
Die Frage gab es bestimmt schon mal aber ich habe sie noch nicht gefunden.
Vielen Dank im Voraus
Also, der 895 941 029 B ist ein Doppelhallogen-Scheinwerfer und der 893 941 029 H ist der einfache H4 Scheinwerfer aus dem 80er. Die Frage ist, welchen der Beiden du auf der rechten Seite verbaut hast.
Wie Scouter richtig sagt, der Audi 90 hatte jeweils die durchgehenden Doppelhalogen Scheinwerfer, wie sie auch im Coupé verbaut waren. Hierbei wurde die separate Blinkerleuchte, welche sonst neben den Scheinwerfern sitzt in den Stoßfänger verlegt. Die 895 941 029 B (linke Seite) bzw. 030 B (rechte Seite) passen.
Vielen Dank euch beiden für die Hilfe
Hallo Zusammen,
beim Demontieren des Saugrohroberteils sind mir die Spannhülsen, die in den Löchern für die Schrauben sitzen, herausgefallen.
Keine Ahnung wo die hingefallen sind.
Hat jemand die Abmessungen?
Teilenummer scheint es keine zu geben....
hallo, weiß jemand ob die kraftstoffrohre vom NG passend für den NF im typ44 sind?
die teilenummern sind weitestgehend identisch. beispiel NG zyl.5 endet mit (T) -> 034 133 323 T
beim NF zyl.5 endet mit (AA) -> 034 133 323 AA
danke
Hat jemand die Abmessungen?
Teilenummer scheint es keine zu geben....
teilenummer habe ich auch nicht, gehe aber davon aus das es normteile sind die hier und da verfügbar sind. abmessen kann ich sie dir, hab eh grad alles offen
gruß
Das wäre klasse, wenn du mir die Abmessungen geben könntest?
Sehe ich das richtig, dass im Saugrohrunterteil 2 Stück und im -oberteil 3 Stück verwendet werden?
Ist ja mit 5 Schrauben verschraubt, aber habe das jetzt nicht mehr so vor Augen.
Noch eine Frage bzgl. Teilenummern:
Habe an meinem Cabrio aktuell vom Vorbesitzer eine B4-Stoßstange mit Blinkern und Neblern verbaut und wollte mal wieder auf Vorfacelift-Stoßstange Cabrio umbauen, wenn mir ein gutes Angebot über den Weg läuft.
Kann ich die Blinker und Nebler wiederverwenden oder sind es andere? Wie gesagt VFL-Stoßstange, nicht die V6.
Danke.
Die spannhülsen dienen als Führung haben sonst keine Funktion könntest auch weglassen . Aber schau genau wo die hin sind ,nicht das sie ins saugrohr unterteil gefallen sind du beim starten "Kopf Schmerzen " bekommst im wahrsten Sinne des Wortes. Ist mir schon mal passiert ein langer flexibler Magnetstab hat mich dann aus der bredulie gerettet
genessen habe ich eine länge von 10mm, außendurchmesser 9,5mm u. innendurchmesser 8mm. die wandstärke wird wohl bei 0.7mm liegen. die hülsen sind geschlizt und sitzen press in der bohrung.
gezählt habe ich bei mir am NF zwei stück, jeweils rechts u. links oben bzw. außen im saugrohrunterteil. siehst du aber an den bohrungen wo die plaziert sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!