Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Mit, oder ohne Klima?
-
Auf Scouter ist verlass, Ohne
-
Dann sollte es dieser hier sein: Zwei polig, Schaltpunkte 95/90°C, Teilenummer: 893 959 481
-
Ich werd bald wahnsinnig.
Es geht um die Bremsschläuche für die hinteren Scheibenbremsen, die am Drehpunkt der Hinterachse liegen. Ich bin der Meinung, dass ich die richtige Teilenummer habe (8A0611775, nach Tante ETKA M10x1x200mm). Wenn ich aber bei dem einen oder anderen Onlineshop direkt mit dieser Teilenummer suche, stehen entweder ander Maße dran (M10x1x335mm), oder bei den 200mm langen Schläuchen "für Fahrzeuge mit Trommelbremsen", oder ebend auch nichts. Bei ATE sind die wieder alle 200mm lang.
Wie lang sind nu diese besch... Bremsschläuche? -
200mm wurden original eingebaut in deinem Model. Viele Hersteller haben aber keinen Bock für jede Länge und Model einen extra Schlauch zu machen deshalb machen sie Universal Längen die ein breiteres Spektrum abdecken .
Wenn du dir z.b einen 335mm Schlauch kaufst passt er genau so als wenn du einen 200mm verbauen täts -
Viele Hersteller haben aber keinen Bock für jede Länge und Model einen extra Schlauch zu machen deshalb machen sie Universal Längen die ein breiteres Spektrum abdecken .
Selbst von einem Hersteller gibt es die Unterschiede, guckst du hier. Nach Tante ETKA stimmen aber die angegebenen originalen Teilenummern nicht, die TRW für ihre Bremsschläuche angibt. Da hätte ich etwas mehr erwartet.
-
-
Hallo Marius (c373)!
Draufklicken, vergleichen, kaufen - glücklich sein!
895853668D 01CAnsonsten poste mal ein Foto von der Frontschürze!
Gruß,
Lexi -
-
Sollte folgender sein: 026121053G
Gibt aber noch zwei weitere Endungen "C" und "H".
Wenn du bei Audi kaufst (ca. 23,-), nimm am besten den Fzg.-Schein mit.
-
Danke für den Tipp.
Wollte das Teil online bestellen.
Leider passt die Nummer nicht zu meinem Audi. Die gilt nur Bis BJ 91.
Ich habe HSN/TSN 0588-519Dazu finde ich diesen Schlauch nicht.
-
Mahlzeit zusammen,
kann mir Jemand die Teilenummer für den Zündtrafo sagen ?
Auf 7zap erhalte ich zwar eine Teilenummer, aber wenn ich die in der Bucht eingebe bekomme ich nur
die Zündendstufe (8A0 905 105), würde aber gerne auch gleich den Trafo wechseln um den als Fehlerquelle auszuschliessen.Gemeint ist dieses Teil:
viele Grüße,
-
Zündspule und Endstufe bilden zusammen ein Bauteil und das hat die Teilenummer: 8A0 905 105
Man bekommt zwar die beiden Teile oftmals einzeln, suchen musst du die dann aber über diese Teilenummer. -
Hallo,
bevor ich jetzt mein Getriebe tausche und die Kopfdichtung mache bin ich noch dabei mir Teile zusammen zu suchen und bestellen. Will teilweise Abgasrohre Kat usw erneuern. Aber die Teilevielfalt und Einschränkungen sind der wahre Dschungel Von Fgst Nr bis Fgst Nr usw usw ich steig da bald nicht mehr durch.
gesucht wird:
Abgasrohr ab Krümmer
Katalysator
LamdasondeWer kann mir da mitTeilenummern etc weiterhelfen?
B4 Limo ABT EZ 94
Fgst Nr WAUZZZ8C RA185559Gerhard
-
Das Hosenrohr zwischen Krümmer und Kat müsste bei dir schon zweiflutig sein. Teilenummer dafür wäre dann: 8A0253101C
Der Kat hatt die Teilenummer: 8A0131702TX
Und die Lambdasonde: 048906265 -
Ja ist Doppelrohr
was hat denn der Abgaskrümmer für eine Nummer?
Gerhard
-
-
Hat jemand noch eine Bezugsquelle für folgende Manschette des 6-Gang Schaltgestänges?
8A0 711 641 A
Bei Audi leider seit 06.17 entfallen. Tradition hat auch nichts mehr bzw. noch nichts
-
Hi,
ich bräuchte die Teilenummer des Kühlerlüfters aus dem B3 mit den zwei Gebläsen.
Der Zweite wird mittels Riemen angetrieben.
Mich interessiert vor allem der Riemen getriebene Lüfter, da der bei mir schlagende Geräusche macht obwohl er nirgends an schlägt. Ich tippe aufs Kugellager.
Kann man das wechseln ?
Danke
MfG
Schon selber gefunden hat nur ewig gedauert 811119113B
BB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!