Ich denke schon. Afaik sind aber selbst die originalen Kotflügel nicht mehr verzinkt.
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Mit Hilfe eines sehr engagierten Verkäufers auf Kleinanzeigen , habe ich ein Ventil gefunden, an dem alle Anschlüsse richtig positioniert sind und meinem auch optisch recht nahe kommt:
Audi 8A1611931AH
Ist zwar noch nicht eingebaut, denke aber, dass das passt.
-
Sollte ein Unterdruckrohr mit Rückschlagventil für ein Coupé V6 ab FIN: 8B-N-016001 sein.
-
Könnte mal bitte jemand der des Teilekataloges mächtig ist, nachsehen, ob die hintere linke Kofferraum-Seitenverkleidung vom S2 Avant identisch ist zur Verkleidung vom normalen 80er Avant?
Könnte mir vorstellen dass die vom S2 wegen der Batterie etwas breiter ist, weiß es allerdings nicht. -
Beim Avant Quattro gibt es keine Einschränkungen bezüglich der Motorisierung, selbst beim RS2 hats die gleiche Teilenummer. Der einzige Unterschied ist das Material: Velour vs. Velour/Kunstleder
-
Optimal, besten Danke
-
-
Hallo,
evtl. hilft dir das weiter:
-
Huhn habe einen herumliegenden Schaumstoff böpel im Motorraum gefunden, kann mir jemand sagen wo er eigentlich hin soll? 89382J731A wenn ich es richtig lese.....
-
Hallo, der Halter meines Differential(sperren) Stellelements ist vergammelt.
Kennt jemand die Teilenummer von diesem "Blech"?
Hier ein Link von dem Differential(sperren) Stellelement damit leichter zu verstehen ist was ich meine:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/8577119…e78f98:g:4NoAAOSwXshWrTSg[/ebay]
Ich brauche nur die "Blech Halterung" das Stellelement selbst ist okay.
Falls nicht zu verstehen ist was ich meine kann ich morgen mal ein Foto machen.
Ich konnte es nirgends finden da ich auch leider keine Zeichnung oder ähnliches finden konnte .
Danke schonmal.Nachtrag:
Ich glaube ich habe die Nummer hier gefunden:
http://audi.7zap.com/de/rdw/au…/1991-141/7/711-711090/#1TN: 443 711 037.
-
Huhn habe einen herumliegenden Schaumstoff böpel im Motorraum gefunden, kann mir jemand sagen wo er eigentlich hin soll? 89382J731A wenn ich es richtig lese.....
HuHu ,
Könnte der böpel die Dichtung Nr. 41 sein ?http://audi.7zap.com/de/rdw/au…80/1993-114/8/823-823010/
Grüße aus Wuppertal
-
Hat wer von euch etka und kann mir nachschauen ob beim b5 v6 ack 193ps die servopumpe vom b5 v6 Diesel passt.
-
Vermutlich nicht.
Servopumpen:
ACK TN: 8D0 145 156 F
V6 TDI TN: 8D0 145 177 D -
Ohje danke scouter.
-
ich schon wieder
kann mir wer die Teilenummern für die Antriebswellengelenke innen und außen sagen.
Fahrzeug ist ein
Audi 80 B3 1,6L RN EZ: 3/87 mit 4 Gang Getriebe Handgeschalten. 69PStauschen möchte ich die beiden inneren und das äußere Rechts
Grüße und danke
-
Okay Ralf hat Recht irgendwo bin ich da falsch abgebogen Sorry
ja bei 87 braucht man die Fin.So habe nochmal geschaut im Etka bei Baujahr 87 kommt ich jeweils egal mit welcher Fin
zu 321 498 103 die ersetzt wurde durch 321 498 350. Diese wiederrum ersetzt wurde durch JZW 498 350 AX.
da ist auch vermerkt Vierzylinder bzw einmal sind alle Motorencodes aufgezeigt nur ab dem 1.8l und größer haben ne andere Teilenummer -
Hallo,
hat er ABS?
Die Fahrgestellnummer braucht man noch, da in 1987 sich was geändert hat.Edit: Das "X" als letzter Buchstabe kann man weglassen. Das bedeutet nur, dass es ein vom Werk generalüberholtes Teil ist.
@ Belzebub, ich habe total andere Nummern. Wo hast das nachgeguckt?
So: Ich geh davon aus, das die Fahrgestellnummer bis 89-J-373598 ist.
Außengelenk: 321498099 B oder F (beide für den RN möglich lt. E..a)
Innengelenk: 321498103 oder 321498350X (generalüberholt) -
innen unsere Nummern sind doch gleich
Außen zeigt er mir leider nicht mehr an -
@ Beelzebub
JZW498350AX ist doch keine Audi Nummer? Oder hat sich da was geändert?
-
meiner is ohne ABS macht aber keinen Unterschied hab beim 16v auch Gelenke mit Ring eingebaut obwohl er kein ABS hat
danke dann hab ich zumindest mal was zum vergleichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!