Teilenummern-Frage-Thread
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…8cf621:g:m-wAAOSwv9hW6TKj[/ebay]
kann mir wer sagen ob die in meinen 16v b3 passt > 0588 492
bin mir ned ganz sicher da die laut der Anzeige auch in einen 2,3E passen soll.danke
-
kann mir jemand sagen wie viele Pins der Temperaturschalter für den Kühlerlüfter beim Abt hat oder eben am besten die Teilenummer
Wenn du nur einen Lüfter hast, hat der Thermoschalter zwei Pins. TN: 893959481
Hast du zwei Lüfter (Hängerbetrieb, Automatikgetriebe, Klima) sollte der Thermoschalter drei Pins haben. TN: 191959481A -
Servus
ich brauche eine Lichtmaschine fürn meinen Audi 80 B3 16v MKB:6a
brauch ich nun die 65A oder die 90A im Netz steht so viel verschiedeneseine genaue Teilenummer wäre auch super damit ich die 100% vergleichen kann.
vil. hat auch noch jemand eine gute Adresse für LichtmaschinenDanke und Grüße
-
Laut AKTE sollte im 16V B3 eine 90A Bosch-Lichtmaschiene drin sein mit der Teilenummer: 053903015B.
-
hi zusammen,
ich bräuchte die Teilenummer für M8 Imbusschrauben mit denen die Antriebswellen und die Kardanwelle jeweils mit dem Getriebe bzw. HA Diff. befestigt werden. Oder kann man die Schrauben mehrfach verwenden? Bisher sind sie 2x verwendet worden und wir sind uns nicht sicher ob das empfehlenswert ist.
Danke Georg -
hi zusammen,
ich bräuchte die Teilenummer für M8 Imbusschrauben mit denen die Antriebswellen und die Kardanwelle jeweils mit dem Getriebe bzw. HA Diff. befestigt werden. Oder kann man die Schrauben mehrfach verwenden? Bisher sind sie 2x verwendet worden und wir sind uns nicht sicher ob das empfehlenswert ist.
Danke GeorgHallo
Ich würds neu geben.. kosten ja nicht viel !
N 0199261 M8x48
mfg
-
-
Hallo Gemeinde!
Im Cabriobereich hab' ich schon mal einen Thread eröffnet
Habt ihr die passende Teilenummer für 'nen Scheibenwaschbehälter für mein 96er Cabriolet ABK?
Lt. Bucht gibt's da Verschiedene...
Und btw: gibt's den noch von Audi? (so ganz rein zufällig)...
DANKE & Grüße
Hallo
Sollte die Teilenummer 8A0121403 sein.
Im nachbau gibts das Teil sicher noch aber Original müsstest du fragenmfg
-
Der o.g. ist der Ausgleichsbehälter!!
Der Behälter für Scheibenwaschwasser hat die Teile-Nr. 8A0955453C
siehe hier. http://partscatalog.info/audi/…55&ug=55&parent_id=140616
-
Vielen Dank! Und ist tatsächlich von Audi noch lieferbar! Incl. allen benötigten Dichtungen. Aber teuer... Alles zusammen um die 80 EUR...
-
Die werden sich nur wegen der optionalen SWRA unterscheiden.
Ich hab glaub ich noch einen Behälter rumliegen, meld dich bei Bedarf.
-
-
-
Sieht wie der Schlauch zwischen Wasserrohr und Ansaugbrücke aus, der hat die Nummer: 026121056K
-
ist genau der richtige Schlauch, nochmal danke für die Nummer
-
Servus Gemeinde,
war gestern beim Freundlichen und habe mir für den B4 ABK das Relais 208 neu kaufen wollen.
Zu meiner Überraschung lag in der Packung das Relais 372. Nach Info vom Autohaus ist es das Gleiche und wurde ersetzt.
Also Relais 208 (TN 8A0 951 253 B) wird ersetzt durch Relais 372 (TN 4D0 951 253) beides sind Kraftstoffpumpenrelais für B4 und B3 mit MonoMotronic und wohl auch im B5 und beide passen in den Sicherungskasten und funktionieren auch. Kostenpunkt: 29 Euro. Ich habs probiert, wobei mein Altes wohl noch heile war, denn ich verspührte keinen nennenswerten Unterschied bei den Teillastrucklern. -
Servus ihr glücklichen mit den ETKA.
ich brauch ganz dringend Hilfe. und zwar ich hab einen Audi 80 B3 typ 89 MKB 6a ohne Quattro keine Klima EZ. ist 8.10.1990 Fahrgestellnummer gibt's per PN.
und zwar muss ich einen kompletten Motorkabelbaum kaufen bzw. hab einen an der Angel nur hat mich jetzt der Verkäufer verunsichert er meinte ich muss unbedingt vergleichen weil es da verschiedene gegeben haben sollte. ich würde den neuen samt Steuergerät übernehmen.
meiner hat die Nummer 893 971 066 A auf einen Etikett am Kabel zum Temperatursensor
diesen würde ich kaufen -
-
Die Teilenummer, die du gepostet hast ist nur ein Teil des Kabelbaums (kostet bei Audi rd. 50,-€) . Der komplette Kabelbaum setzt sich aus mehreren Teilen zusammen, an den Schnipsel mit der richtigen Teilenummer kommst du nicht ohne weiteres ran, ist hinter dem Luftverteilgehäuse versteckt.
Ich denke, dass die Kabelbäume sehr ähnlich sind. Meist sind lediglich die Stecker geändert/angepasst worden. Die Frage ist, wie der 6A mit dem Steuergerät vom ACE zurecht kommt. Sind Sensoren und Aktoren identisch usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!