Teilenummern-Frage-Thread
-
-
-
-
moinsen, habe hier einen Link zu original audi teilen, von Audi. der ist für ältere Fahrzeuge
-
Tachchen,
Nachdem ich jetzt alle Arbeiten unter meinem Audi abgeschlossen hab wollte ich jetzt den "Unterfahrschutz" wieder dran machen. Dumm nur, dass die Plastikmuttern die in die Radkästen kommen nurnoch von 12 bis mittag halten.
Hat da jemand ne Teilenummer parat? Oder Alternativen?Wenn ich sowas nämlich schon hab, dann will ichs auch wieder hinbauen. Ohne die Plastikteile ist mir das aber zu windig...
MfG Robin
-
-
Danke sehr!
Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht....
-
Kann mir einer die beiden Nummern der beiden Schläuche nennen die in den Innenraum (Wärmetauscher) gehen. Die beiden an der Spritzwand.
Aus der entsprechenden Bildtafel im Teilekatalog werd ich irgendwie nicht schlau.
Danke. -
Für solche Sachen haben wir einen Teilenummer Fragethread
893819371A vom Motor zum HWT (Heizungswämetauscher)
893819375E vom Rohr zum HWT (kostet ca.60€ bei Audi)musst gucken, ist fürn TDI doch meistens sind die Schläuche gleich für einen 4 Zylinder.
-
Kann mir jemand zufällig die TN von dem Teil Nr. 20 auf dem Bild sagen?
-
Hallo,
bei mir sind die Glühkerzenstecker zerbröselt.
Da gibt es einen Rep.-satz mit Stecker und nem Stück Kabel. Ich weiß das weil ich schonmal einen Stecker ersetzt habe.
Leider finde ich die Nummer nicht mehr. Edit: 443 971 994Vllt. kann mir jemand helfen
Edit: So, ich war heute beim Freundlichen und habe mir 2 Stecker geholt. Für stolze 40€
Also an alle Dieselfahrer: Schont die Stecker. Evtl. macht einen Schrumpfschlauch drüber. Das habe ich bei einem gemacht, der schon 2 Risse hat. -
-
-
-
Ja klar, genau nachsehen und überprüfen ist klare Sache...
-
-
Guten abend,
Ich bräuchte die Teilenummer für die in dieser Anleitung erwähnten Unterdruckdose für den ABT Motor
] Ansaugluftvorwärmung prüfen
Prüfvoraussetzung
- Motor kalt (Ansauglufttemperatur unter 35°C)- Luftfilter abbauen und Filtereinsatz heraus nehmen
- Stellung und Leichtgängigkeit der Regelklappe prüfen
Klappe muss den Warmluftstutzen verschließen
- Motor starten und im Leerlauf laufen lassen
Klappe muss den Kaltluftstutzen verschließen
Reagiert die Regelklappe nicht wie beschrieben
- Unterdruckschläuche am Temperaturregler abziehen und wieder zusammenstecken
- Bleibt der Warmluftstutzen geschlossen ist die Unterdruckdose defekt
- Verschließt die Klappe den Kaltluftstutzen, ist der Temperaturregler defekt
mfg Christian
-
Die Unterdruckdose gibt es lt. ETKA nicht einzeln, guck doch mal nach einem kpl. Luftfiltergehäuse.
-
lösung deines problems: ausbauen, wegwerfen.
alternativ: drin lassen und nix drum geben. -
Hallo
Kann mir wer die Teilenummer für die Gummilager vom Stabi sagen ?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!